Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2019 Dieses Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2019 gut für sturm, unglücklich für haugesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube das wollte unser Verein nicht. Es lag nicht am Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Also die Norweger sind ja irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2019 mazunte schrieb vor 26 Minuten: link? ährm.?.. Sorry - im TV Kannst net erfinden des Türl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2019 marco1989 schrieb vor 15 Minuten: warum dürfen die Strmw Fans vorm Stadion stehen ?? und haben damals beim Happel nicht vorm Stadion stehen dürfen !! Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube das wollte unser Verein nicht. Zitat RAPID - Rosenborg Als das Geisterspiel-Urteil bei der Berufung bestätigt wurde und der SK RAPID kurze Zeit später verlautbart hatte, keine weiteren Instanzen zu bemühen, war unser Vorhaben für dieses Spiel schnell gefasst: Alle in den Prater, um die Mannschaft von außerhalb des Stadions so gut und so laut wie möglich zu unterstützen. In den letzten Tagen holten wir so ziemlich alle Informationen diesbezüglich ein und das Ergebnis ist leider ein ernüchterndes… Rund um das Stadion wird eine Bannmeile errichtet, die in etwa bei den großen Betonbällen bei der U-Bahnstation "Stadion" endet. Im Bereich der Sektoren A, E und F - bei den Trainingsplätzen - wird sowieso großflächig abgesperrt. Dazu kommen leider die Tatsachen, dass einerseits Ordnerdienst und Polizei diese Gebiete überwachen und andererseits Angehörige des Mafiaclans UEFA darauf schauen werden, dass es zu keinerlei Vorfällen vor dem Stadion kommt. Somit musste das Projekt "Support vor dem Stadion" schweren Herzens ad acta gelegt werden. Danach kamen uns sowohl ein Besuch des Abschlusstrainings als auch ein Motivationsschub für die Mannschaft bei der Abfahrt mit dem Bus Richtung Stadion in den Sinn. Das Abschlusstraining findet allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und der Zeitplan der Mannschaft ist auch mehr als ungünstig für unser Vorhaben. Nach einiger Zeit des Nachdenkens ist daher folgender Entschluss gefallen: Um den Europacupabend trotz allem in leiwander Atmosphäre, mit bekannten Gesichtern und vor allem mit unserer Sektion Stadionverbot verbringen zu können, werden wir das Spiel gemeinsam in unserer Heimat im Hanappistadion anschauen. Wir bitten alle diesem Aufruf zu folgen und sich nicht auf eigene Faust in irgendwelche Abenteuer beim Happel-Stadion zu stürzen. Wenn es irgendeine leiwande Möglichkeit gegeben hätte, der Mannschaft zu zeigen dass wir trotz Geisterspiel da sind, glaubt uns, dann hätten wir sie genützt. Ultras RAPID Block West 1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2019 Also Otar würde mir auch bei uns gut vorstellen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: Also die Norweger sind ja irgendwas Trotzdem kommen sie immer mal wieder gefährlich vors tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Nette Bilder vom Stadionvorplatz nach dem Tor. Hoffe sie haben heut noch mehr zum feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. August 2019 sulza schrieb vor 32 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1907/Artikel/sk-sturm-graz-fk-haugesund-europa-league-qualifikation-livestream-gratis-live-auf-spox.html der funktioniert nur im ff, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem kommen sie immer mal wieder gefährlich vors tor. ich finde die ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finde die ned so schlecht Sie sind sehr gut eingestellt, trotzdem muss sturm da drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: der funktioniert nur im ff, oder wie? Bei mir funktionierts nur mit Safari. bearbeitet 1. August 2019 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2019 Die Partie erinnert mich irgendwie an die von uns gegen Helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. August 2019 Waldratte schrieb Gerade eben: Bei funktionierts nur mit Safari. okay, danke - dann lad ich den ff gerade umsonst herunter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts