Recommended Posts

toby_collar schrieb vor 3 Minuten:

Und wo genau hätte er das machen sollen in der Situation ? 

mmn hat die Intensität gefehlt wie er Richtung Stange zieht. unter normalen umständen sollte ein Tormann schon früher einschätzen können ob er hinkommen kann oder nicht. andernfalls würde ich davon ausgehen, dass der Tormann schwer motiviert ist und den mit letzter Gewalt rausziehen möchte. den Eindruck hatte man bei Novotna nicht, vl weil er nicht ganz auf der höhe war.

aber zu seiner Verteidigung: das kann auch den besten Torhütern passieren.

trotzdem irgendwie symptomatisch 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
ST3X schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht in der Helge Payer Torwartschule gewesen wäre wäre er vielleicht bei der Flanke nicht so links im Eck gepickt und hätte den Ball nach dem Kopfball problemlos zumindest zum Eckball klären können. 

Okay, keine weiteren Fragen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Joelinton macht ein wenig den Alaba, überall am Platz zu finden, aber nur nicht im Sturm, eh super wenn er fightet und läuft, aber es sollt ihm mal wer erklären, dass er die Tore schießen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Wux schrieb vor 1 Minute:

Frage ich mich auch. Der Ball geht per Boden auf genau an die Stange beim Kreuzeck. Max. ein Kahn in seinen besten Zeiten hätte den noch über die Latte gelenkt. 

Natürlich schauts blöd aus, aber viel Schuld trifft ihn dabei mMn nicht.

Zum Glück gibt es noch Leute die einen Spieler ohne Vorurteile bewerten. Ich seh das Spiel zwar nicht, aber im Vorbesprechungsthread wurde auf Jan schon eingeprügelt bevor er die Handschuhe angezogen hat. Man lässt sich wieder einmal blenden das Strebinger ein paar gut Paraden hatte. 

Und nein, ich bin Novota auch nicht zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten