grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Nach vorn halt wieder irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 macht da wöber da einen auf 10er ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Wieder.so.ein.fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2016 Unser Mittelfeld ist wie zu erwarten eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) toby_collar schrieb vor 3 Minuten: Und wo genau hätte er das machen sollen in der Situation ? mmn hat die Intensität gefehlt wie er Richtung Stange zieht. unter normalen umständen sollte ein Tormann schon früher einschätzen können ob er hinkommen kann oder nicht. andernfalls würde ich davon ausgehen, dass der Tormann schwer motiviert ist und den mit letzter Gewalt rausziehen möchte. den Eindruck hatte man bei Novotna nicht, vl weil er nicht ganz auf der höhe war. aber zu seiner Verteidigung: das kann auch den besten Torhütern passieren. trotzdem irgendwie symptomatisch bearbeitet 24. November 2016 von Patrax Slater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 Wir schauen einfach nur zu bis wir das 2. bekommen ... irgendwas bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. November 2016 ST3X schrieb vor 1 Minute: Wenn er nicht in der Helge Payer Torwartschule gewesen wäre wäre er vielleicht bei der Flanke nicht so links im Eck gepickt und hätte den Ball nach dem Kopfball problemlos zumindest zum Eckball klären können. Okay, keine weiteren Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 Joelinton macht ein wenig den Alaba, überall am Platz zu finden, aber nur nicht im Sturm, eh super wenn er fightet und läuft, aber es sollt ihm mal wer erklären, dass er die Tore schießen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. November 2016 man möge mir bitte Wöber's Stärken nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: Puls4-Heini: "Grozurek." Gemeint war Grahovac. wer bitte is des? schlimmer als die orf. gang ; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 palmer schrieb Gerade eben: man möge mir bitte Wöber's Stärken nennen? bislang...jung und Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. November 2016 Wux schrieb vor 1 Minute: Frage ich mich auch. Der Ball geht per Boden auf genau an die Stange beim Kreuzeck. Max. ein Kahn in seinen besten Zeiten hätte den noch über die Latte gelenkt. Natürlich schauts blöd aus, aber viel Schuld trifft ihn dabei mMn nicht. Zum Glück gibt es noch Leute die einen Spieler ohne Vorurteile bewerten. Ich seh das Spiel zwar nicht, aber im Vorbesprechungsthread wurde auf Jan schon eingeprügelt bevor er die Handschuhe angezogen hat. Man lässt sich wieder einmal blenden das Strebinger ein paar gut Paraden hatte. Und nein, ich bin Novota auch nicht zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2016 Wöber komplett überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 Büffel und Kastanie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. November 2016 Huih, endlich mal ein Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts