ecolor Postinho Geschrieben 24. November 2016 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: erstens haben wir bis zur Izmailov einwechslung 75' weiter komplett dominiert, erst danach iss schlechter geworden, und kontrolliert haben wir weiterhin was erwartest dir eig? das is europa league auswärts - nicht Neustadt dominiert, klar. Wie sowas dann endet hat man heut gesehn und auch gegen Zagreb. Abgerissene Flanke, zack bumm Ausgleich. barracuda schrieb Gerade eben: Hat wer eine Wiederholung vom Gegentor? Auch wenns wurscht ist, im ersten Moment sah es für mich nach abseits aus (der Pass zum "Flankenden") war nix, wurde auf sky aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 ecolor schrieb Gerade eben: dominiert, klar. Wie sowas dann endet hat man heut gesehn und auch gegen Zagreb. Abgerissene Flanke, zack bumm Ausgleich. darum die frage was erwartest dir? Tore im 15-Minutentakt und Ballbesitz des Gegners nur bei gegnerischem Anstoss+15 sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. November 2016 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Hat wer eine Wiederholung vom Gegentor? Auch wenns wurscht ist, im ersten Moment sah es für mich nach abseits aus (der Pass zum "Flankenden") Kein Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Danke euch beiden. Muss ich mich dann doch nur über uns aufregen bearbeitet 24. November 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. November 2016 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: darum die frage was erwartest dir? Tore im 15-Minutentakt und Ballbesitz des Gegners nur bei gegnerischem Anstoss+15 sekunden? Ich hätt mir erwartet, dass man weiter mehr Druck aufs 2:0 macht. Vorne gabs ja überhaupt keine Anspieloptionen. Nur genügt e man sich mit der knappen Führung, und der Gegner wurde stärker. (oder auch umgekehrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 24. November 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. November 2016 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Danke euch beiden. Muss mich dann doch nur über uns aufregen Die Flanke wollte er so nicht. 3cm weiter links und es wird kein Tor - das Glück müssen wir und wieder erarbeiten bzw. Mehr erzwingen. mich ärgern da einige vergebene großchancen mehr als das Gegentor.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. November 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Die Flanke wollte er so nicht. 3cm weiter links und es wird kein Tor - das Glück müssen wir und wieder erarbeiten bzw. Mehr erzwingen. mich ärgern da einige vergebene großchancen mehr als das Gegentor.... das meinte ich damit auch. Wo wir nur wären, wenn solche Partien mal entschieden wären .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. November 2016 ecolor schrieb vor 1 Minute: Ich hätt mir erwartet, dass man weiter mehr Druck aufs 2:0 macht. Vorne gabs ja überhaupt keine Anspieloptionen. Nur genügt e man sich mit der knappen Führung, und der Gegner wurde stärker. (oder auch umgekehrt) Die anspielstationen waren doch da, nur brachte man die Bälle nicht in die Räume und wenn ja reagierte der angespielte nicht/falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 4 Minuten: Ich hätt mir erwartet, dass man weiter mehr Druck aufs 2:0 macht. Vorne gabs ja überhaupt keine Anspieloptionen. Nur genügt e man sich mit der knappen Führung, und der Gegner wurde stärker. (oder auch umgekehrt) sry aber deine einstellung is einfach komplett verquer wir sind noch immer salzburg, wir warn außenseiter, wir haben klar dominiert und mit pech nicht gewonnen dass wir die letzten 15 minuten nicht mehr die kraft für harakiri-fußball hatten dürfte für die meisten doch schlüssig sein vllt solltest Basel-Fan werden - das sind die einzigen die zumindest national so außer konkurrenz sind wie dus dir vorstellst bearbeitet 24. November 2016 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 gerade weil bei unserer Art zu spielen kraftaufwändig ist frag ich mich warum wir so spät wechseln. haben wir überhaupt 3x gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. November 2016 glatze schrieb Gerade eben: gerade weil bei unserer Art zu spielen kraftaufwändig ist frag ich mich warum wir so spät wechseln. haben wir überhaupt 3x gewechselt? Weil das Gefüge bis dahin funktionierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Gegen Malmö damals selbst geschlagen weil unfähig vor dem Tor, gegen Basel detto.Letztes Jahr Minsk und heuer wieder gegen Zagreb aufgrund inferiorer Chancenverwertung verbockt. Und in der Gruppe beide Heimspiele durch kapitale Böcke verloren und heute aufrund schlechter Chancenverwertung erneut den Sieg verschenkt.... Ich mein das ist schon eine Kunst was wir da abliefern regelmäßig, da trösten mich gerade heute so Spiele wie in Krasnodar oder Nizza einfach nicht. Weil es ja am Ende nahezu jede Saison auf dasselbe rausläuft. Würden wir mal als klar schlechtere Mannschaft ausscheiden wäre es auch bitter, aber so schmerzt es fast noch mehr. Weil trotz starker Gruppe sooo viel mehr drinnen war!! bearbeitet 24. November 2016 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. November 2016 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Gegen Malmö damals selbst geschlagen weil unfähig vor dem Tor, gegen Basel detto.Letztes Jahr Minsk und heuer wieder gegen Zagreb aufgrund inferiorer Chancenverwertung verbockt. Und in der Gruppe beide Heimspiele durch kapitale Böcke verloren und heute aufrund schlechter Chancenverwertung erneut den Sieg verschenkt.... Ich mein das ist schon eine Kunst was wir da abliefern regelmäßig, da trösten mich gerade heute so Spiele wie in Krasnodar oder Nizza einfach nicht. Weil es ja am Ende nahezu jede Saison auf dasselbe rausläuft. Würdem wir mal als klar schlechtere Mannschaft ausscheiden wäre es auch bitter, aber so schmerzt es fast noch mehr. Weil trotz starker Gruppe sooo viel mehr drinnen war!! Malmö - da war 4x Stange dabei und eine. Icht gegebene rote nach paar min ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. November 2016 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Gegen Malmö damals selbst geschlagen weil unfähig vor dem Tor, gegen Basel detto.Letztes Jahr Minsk und heuer wieder gegen Zagreb aufgrund inferiorer Chancenverwertung verbockt. Und in der Gruppe beide Heimspiele durch kapitale Böcke verloren und heute aufrund schlechter Chancenverwertung erneut den Sieg verschenkt.... Ich mein das ist schon eine Kunst was wir da abliefern regelmäßig, da trösten mich gerade heute so Spiele wie in Krasnodar oder Nizza einfach nicht. Weil es ja am Ende nahezu jede Saison auf dasselbe rausläuft. Würdem wir mal als klar schlechtere Mannschaft ausscheiden wäre es auch bitter, aber so schmerzt es fast noch mehr. Weil trotz starker Gruppe sooo viel mehr drinnen war!! +1 es tut schon verdammt weh, wenn man pro Saison 2-3 sehr wichtige Spiele durch eigenes Unvermögen immer wieder verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts