Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2017 steherhügel schrieb vor 1 Stunde: waren hier noch mehrere bei Volbeat in Graz Jup. Volbeat gewohnt gut aber das war das leiseste Konzert auf dem ich je war. Flogging Molly konnte wohl nur der Wavebreaker halbwegs gscheit hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2017 Vielleicht gib ich mir heuer wieder Dame in Wien. War letztes Jahr scho a lässiges Konzert im Wiener Gaso vom Dame. Damals 30€ die Karte ist auch ein moderater Preis. #TeamPaveLow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2017 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht gib ich mir heuer wieder Dame in Wien. War letztes Jahr scho a lässiges Konzert im Wiener Gaso vom Dame. Damals 30€ die Karte ist auch ein moderater Preis. #TeamPaveLow is schon fix, selber preis und ungefähr selbes datum war echt positiv überrascht wie professionel er das gehändelt hat und die stimmung war echt leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2017 Papa Roach am 20.09 in Wien Freu mich schon extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. September 2017 Nächsten Sonntag „Portugal. The Man“ in der Ottakringer Brauerei, bin mal gespannt wie die live so sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. September 2017 Morgen geht's ab nach Berlin, Lollapalooza Festival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2017 eben karten für 5fdp + in flames gesichert! nach all den jahren endlich mal in flames, bis jetzt gings sichs nie aus.. einer meiner absoluten lieblingsbands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2017 Dropkick Murphys & Flogging Molly am 31.1.2018 in der Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2017 FishGuts schrieb vor 8 Minuten: Dropkick Murphys & Flogging Molly am 31.1.2018 in der Stadthalle Dropkick Murphys im Jänner is mittlerweile eh schon fast so sicher wie's Amen im Gebet. Flogging Molly natürlich eine nette Draufgabe. Bei denen is der letzte Wien-Besuch eh scho a Zeit lang her, wenn mich ned alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2017 FishGuts schrieb vor 26 Minuten: Dropkick Murphys & Flogging Molly am 31.1.2018 in der Stadthalle gehört in die Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Oktober 2017 Zwar schon 2018 aber: kendrick lamar in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2017 BuchiRapid schrieb am 6.10.2017 um 17:25 : Zwar schon 2018 aber: kendrick lamar in Berlin +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 2.11. übrigens mal wieder bei kraftklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2017 Hat wer Erfahrungen mit dem Festival in St.Pölten Beat Patrol??? Bin heute zum ersten mal am Start dort, gibt es irgendwelche Tipps ? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Hat wer Erfahrungen mit dem Festival in St.Pölten Beat Patrol??? Bin heute zum ersten mal am Start dort, gibt es irgendwelche Tipps ? DANKE Ich war von 2010-2013 jedes Jahr dort, da war es aber noch viel, viel Größer, hat mit dem heutigen Festival glaube ich nur noch den Namen gemein Tipp: Festival muss da Wurscht sein, Derby is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts