KRC Genk - Sk Rapid Wien

Recommended Posts

Ginger Elvis
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Und wieder wird die Tormann Baustelle aufgeaufgemacht.

Völlig unnötig. Wenn ich das slowakische Ei schon sehe, wird mir schlecht. Fucking joke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin sehr sehr gespannt wie unsere Jungs das umsetzen. Weniger Plan haben als die letzten Spiele ist ja eh ned möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

Was für eine Aufstellung :lol:

Entweder es geht irgendwie gut oder es gibt ein Debakel. 

Debakel glaub ich nicht, aber viele Chancen werden wir uns wohl nicht rausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Genk ist eine sehr heimstarke Mannschaft, daher ist rationell gesehen höchstwahrscheinlich nichts zu holen. Insgeheim hoffe ich aber auf eine Überraschung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Langweilig wird es mit Canadi nicht. Und er lässt seinen Worten gleich mal Taten folgen und setzt auf den jungen Österreicher Wöber statt Mocinic. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Da wird schon sehr viel umgebaut. Aber er wird seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab langsam echt angst das der dc größenwahnsinnig is. und von den namen her bekommen wir keine 2 Angriffe zam. ich hoffe sie strafen mich lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich würde auch nix schockieren außer der in top Form spielende strebinger der schon oft bewiesen hat dass er uns im Spiel halten kann...versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Seh novota schon mit rot gehen weil er bei einem steilpsss ca 10 sek zu spät raus kommt! ?

Verschrei es bloß nicht.

Die haben doch viele quirlige,schnelle Spieler.

Ob da Novota der richtige ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wtf isn das? Die Herausnahme von Mocinic und Pavelic versteh ich ja noch irgendwie, ist riskant mit den zwei jungen aber kann man mal machen. Aber wieso Jan im Tor steht ist ja wohl nicht rational zu erklären. Strebinger war gg RedBull der beste Spieler bei uns und ist dazu noch jung und Österreicher. Novota ist sicher nicht 20% besser als Richie momentan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten