Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 marmux schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich schon auf das heutig "Wasn das?"-Erlebnis bei Bekanntgabe unserer Aufstellung. Was waren das noch für Zeiten, als Taktik einfach überbewertet wurde und die Aufstellungen so überraschend waren wie der allmorgentliche Sonnenaufgang.... und trotzdem kann man mit der gleichen grundformation komplett unterschiedlich agieren. ich lege wenig wert auf verschiedene formationen, ich lege wert auf erfolgreiche spiele und wenn die formationen so gewählt werden wie am So gegen salzburg dann kann ich auf den wtf moment dankend verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Schaub willi schobi Szanto Mocinic graho Schrammel sonnleitner schössi pavelic Strebinger In der 60tn traustason für schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: bin ja ned die 'jacqueline' . dein Tipp Ernstl? die pospischill jaqueline? keine ahnung, ich hoffe auf ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2016 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: die pospischill jaqueline? keine ahnung, ich hoffe auf ein x Na, des Pferd vom Abahatchi. Eventuell geht es dann auch 1:2 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: Na, des Pferd vom Abahatchi. Eventuell geht es dann auch 1:2 aus. bin eher skeptisch und daher wäre ich mit einem x zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: und trotzdem kann man mit der gleichen grundformation komplett unterschiedlich agieren. ich lege wenig wert auf verschiedene formationen, ich lege wert auf erfolgreiche spiele und wenn die formationen so gewählt werden wie am So gegen salzburg dann kann ich auf den wtf moment dankend verzichten Eh kann man, aber das röche (- ist das wirklich der Konjunktiv von riechen?) doch wieder sehr nach dieser unsäglichen "wir konzentrieren uns auf unser Spiel, der Gegner ist wurscht"-Menthalität, die wir uns zur Zeit aber so gar nicht erlauben können. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Genk so auftritt wie Salzburg. Oiso hoffe ich, dass Canadi den Gegner analysiert hat und dann die passende Aufstellung mit den richtigen Spielertypen aufs Feld schickt....die demnach kaum die selben sein werden, wie gegen die Dosn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: bin eher skeptisch und daher wäre ich mit einem x zufrieden. ich eh auch, wie man lesen konnte; Aber vergiss unsere Min. 75. ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 Das wird heute ein großartiges Spiel von unserer Rapid! Das Spiel gegen Salzburg war eine wichtige Lektion für Canadi, auch er muss unsere Mannschaft erst kennen lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 marmux schrieb vor 5 Minuten: Eh kann man, aber das röche (- ist das wirklich der Konjunktiv von riechen?) doch wieder sehr nach dieser unsäglichen "wir konzentrieren uns auf unser Spiel, der Gegner ist wurscht"-Menthalität, die wir uns zur Zeit aber so gar nicht erlauben können. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Genk so auftritt wie Salzburg. Oiso hoffe ich, dass Canadi den Gegner analysiert hat und dann die passende Aufstellung mit den richtigen Spielertypen aufs Feld schickt....die demnach kaum die selben sein werden, wie gegen die Dosn. ich würde "würde riechen" schreiben und nein, so sehe ich das nicht. das sind ja nur sager, aber selbst in der buli passt man sein spiel an den gegnern an auch wenn man in interviews sagt, dass man versuchen wird, sein spiel durchzuziehen. das sind stehsätze, den das probiert jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich würde "würde riechen" schreiben und nein, so sehe ich das nicht. das sind ja nur sager, aber selbst in der buli passt man sein spiel an den gegnern an auch wenn man in interviews sagt, dass man versuchen wird, sein spiel durchzuziehen. das sind stehsätze, den das probiert jeder. Na lassem wir uns überraschen. Und solange wir gewinnen, ist mir das wie und warum auch ziemlich Powidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 marmux schrieb Gerade eben: Na lassem wir uns überraschen. Und solange wir gewinnen, ist mir das wie und warum auch ziemlich Powidl. so ist es! das wie und warum ist ja eher im falle einer niederlage ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: so ist es! das wie und warum ist ja eher im falle einer niederlage ein thema Also eh erst wieder irgenwann im Frühjahr *Größenwahn Ende* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. November 2016 Picard schrieb vor 2 Stunden: Sorry, aber checkt jemand, warum Sonnleitner nun ständig bei fast jeder PK dabei ist? Canadi schätzt es, jemanden neben sich zu haben, der seinen Intellekt hervorhebt. (oder anders gesagt: Obelix muss immer dabei sein, weil dann die anderen neben ihm geradezu schmächtig wirken ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Minuten: Canadi schätzt es, jemanden neben sich zu haben, der seinen Intellekt hervorhebt. (oder anders gesagt: Obelix muss immer dabei sein, weil dann die anderen neben ihm geradezu schmächtig wirken ) falls es lustig gemeint war, muss ich dich enttäuschen, dass es das nicht mal im ansatz war. falls es ernst gemeint war, sollte sich canadi dich ausborgen. bearbeitet 24. November 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. November 2016 Christo schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts