Chan_White Postinho Geschrieben 27. November 2016 Viel schöner kann man sich den Ball nicht mitnehmen. Monschein gehört auch dringend verlängert! 1:0 ist eine geile Moment Aufnahme, aber wie wir das letzte mal 1:0 in Salzburg geführt haben simma mit einer schönen Packung heimgefahren (6:1) vl klappts ja besser wenn wir keine rote Karte bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Nur noch einen Punkt hinter Rapdi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2016 Unglaublich hatte plus von 1000 in den Schlussminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Wie ich es hasse die Admira im TV zu verfolgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 Echt geil! Nach 10 jahren endlich wieder 3 Punkte dort geholt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wie ich es hasse die Admira im TV zu verfolgen Hast eh a nette entschädigung bekommen dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 Sensationell! Danke Burschen! Bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. November 2016 Viel glück im weiteren Kampf mit dem wac um Platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. November 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. November 2016 Hast mich falsch verstanden. Respekt für euer heutigen sieg und das absetzen vom Tabellenende. Für mich gehört ihr zu den absoluten stammkräften der Liga. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 BARON schrieb Gerade eben: Hast mich falsch verstanden. Respekt für euer heutigen sieg und das absetzen vom Tabellenende. Für mich gehört ihr zu den absoluten stammkräften der Liga. Weiter so! ok dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. November 2016 Easy Win Glücklich aber nicht unverdient gewonnen und noch dazu sehr fair nur 9 Fouls und keine Karte. Ebenfalls wichtig für die Moral war es mal zu 0 zu spielen. Jetzt heißt es am Boden bleiben und fokussieren auf die nächste schwere Partie am Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 die nächsten 2 Runden sind "nur Bonus" - es zählen die letzten beiden des Jahres!!! da 2 Siege und das Jahr ist erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2016 Irrtum, alle Spiele und alle Punkte zählen. Aber die beiden vor der Winterpause sind um so wichtiger. Geiler Sieg, nach einer sooooooooooo langen Durststrecke in Salzburg. Und das ohne gelbe Karte! Danke Monschi, da kann der Messi noch was lernen! Admira Wacker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 27. November 2016 EINFACH GEIL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts