Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Admira Fan

Red Bull Salzburg vs Admira Wacker

57 posts in this topic

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Dann laufst wieder in 5 - xx Konter, 6:0 - Niederlage inklusive.

Hinten reinstellen, kämpfen, kratzen, beissen und auf Fehler der Gegner und Glück hoffen. So ähnlich wie im Happel.

+1 BIttebittebitte spiel' ma einmal defensiv gegen die Dosen und nicht mit, dann holen wir vielleicht zum ersten Mal seit dem Wiederaufstieg einen Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber! Viel umstellen brauchen wir wirklich nicht. Saxmax ist wieder an Bord, könnte statt Knasi am Flügel kommen, dafür rückt der auf die 10 und DTFG von dort auf die 6, gemeinsam mit Ebner und Lackner geht statt Strauss in die IV. Aber warten wir mal ab, ist ja noch genug Zeit bis zum Sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dafür, dass das Spiel defensiv angelegt wird. Würde mich ehrlich gesagt nicht zu viel auf die Salzburgpartie konzentrieren und Kräfte für Sturm und Austria sparen. Dort sind eher Punkte zu holen.

Ich hoffe auf insgesamt 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht, dass wir ein so großes taktisches Repetoir haben. Im endeffekt haben wir immer das selbe Spiel, wobei es gegen schwächere mehr Chancen gibt als gegen stärkere Gegner. Das Problem ist, das wir gegen schwächere wie SKN die Chancen nicht nutzen und oft durch Unkonzentriertheit Punkte liegen lassen. Gegen RB werden wir notgedrungen defensiver stehen, weil wir sowieso nicht die freien Räume haben werden. Aber es stimmt, Sturm und Austria liegen uns weit mehr als RB.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Aber! Viel umstellen brauchen wir wirklich nicht. Saxmax ist wieder an Bord, könnte statt Knasi am Flügel kommen, dafür rückt der auf die 10 und DTFG von dort auf die 6, gemeinsam mit Ebner und Lackner geht statt Strauss in die IV. Aber warten wir mal ab, ist ja noch genug Zeit bis zum Sonntag.

Stimmt, nur in der IV, am 6er, beim 10er und offensiv einen Flügel, Tormann würde ich unverändert lassen - dann passt das schon :laugh: 

Nach der Samstag-Leistung vlt. mal wirklich ohne Umstellung, Strauss hat das ganz gut gemacht dieses mal. Und wenn Soriano ausfällt, könnten wir das Spiel ja mal mit 0:0 beginnen 

Edited by Südstadt68

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...