Red Bull Salzburg vs Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

...

Der Bus? Den Preis kriegst privat nie zam, egal ob auto oder bahn...und 17,- die karte im fansektor!? :ratlos:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

...

Billiger? Wie meinst das? Billigerer Einzelpreis oder Gesamtpreis wenn mehr Leute fahren würden?

...aber der ausgeschriebene preis is eigentlich super...die zeit is halt der scheiß!

und das auto zeigst ma, mit dem du mit 2-3 mitfahrer um 40,- nach salzburg und zurück kommst...ohne matchkarte wohlgemerkt...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admiraner schrieb vor 11 Stunden:

Billiger? Wie meinst das? Billigerer Einzelpreis oder Gesamtpreis wenn mehr Leute fahren würden?

...aber der ausgeschriebene preis is eigentlich super...die zeit is halt der scheiß!

und das auto zeigst ma, mit dem du mit 2-3 mitfahrer um 40,- nach salzburg und zurück kommst...ohne matchkarte wohlgemerkt...

also Salzburg Hin und Retour wären 600km. Wenn ich mit meinem Auto fahre habe ich auf der Strecke (und ich kenne die Strecke und kenne meinen Spritverbrauch) ungefähr 45l Verbrauch an Diesel. Beim derzeitigen Dieselpreis macht das um den Daumen gerechnet 50 Euro aus. bei mir + 3 Mitafahrern (4 wären möglich aber wir wollen es ja bequem haben) macht das ca 12,50 Euro Spritkosten pro Person. Wenn die Matchkarte tatsächlich €17 kostet dann wären das €30 pro Person.

Ich würde allerdings trotzdem rein aus Bequemlichkeit mit dem Bus fahren da man sich um nichts kümmern muss. Aber bei mir geht es sich zeitlich so und so nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Reine Fahrtkosten sind €23,-- Rapid verlangt für für Ried (ca. 50 Kilomenter weniger) 35 Euro und es fahren 17 Busse. Machen pro Bus etwa 700E Gewinn. Kann also nicht am Preis liegen. Bei uns melden sich 5 (fünf) Leute für die Fahrt an!!! Liegt wohl eher am Spieltermin ( Sonntag, 1. Advent, kalt, und wir erreichen eh nichts dort...). Aber es kann jeder Verbesserungen vorschlagen und MACHEN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steirer schrieb vor 42 Minuten:

Reine Fahrtkosten sind €23,-- Rapid verlangt für für Ried (ca. 50 Kilomenter weniger) 35 Euro und es fahren 17 Busse. Machen pro Bus etwa 700E Gewinn. Kann also nicht am Preis liegen. Bei uns melden sich 5 (fünf) Leute für die Fahrt an!!! Liegt wohl eher am Spieltermin ( Sonntag, 1. Advent, kalt, und wir erreichen eh nichts dort...). Aber es kann jeder Verbesserungen vorschlagen und MACHEN!

 

Ich glaube über die Preise der Fanatics Travel GmbH ;) kann man sich nicht aufregen, die finde ich immer sehr fair. Auch die Promo war für diese Auswärtsreise nicht schlecht. Es gibt einfach viele andere Punkte die, die Leute davon abhalten mitzufahren. Seien es die zu erwartenden Punkte, die Kälte, aber auch die Kosten. In meinem Fall ist es so, dass ich mir als Student, ohne fixem Einkommen keine regelmäßige Auswärtsreisen leisten will, sondern mir lieber anderen Luxus gönne.

 

Zum Match:

Das Salzburg so unglücklich in der EL verloren hat, finde ich nicht so berauschend. Wenn wir Pech haben lassen sie am Sonntag ihren EL Frust an uns aus. Natürlich ist es auch möglich, dass sie durch das unglückliche ausscheiden gebrochen sind und so einen Töpfen zam spielen, dass wir endlich mal wieder aus der Mozartsstadt Punkte mitnehmen. #dranglauben tu ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirer schrieb vor 8 Stunden:

Reine Fahrtkosten sind €23,-- Rapid verlangt für für Ried (ca. 50 Kilomenter weniger) 35 Euro und es fahren 17 Busse. Machen pro Bus etwa 700E Gewinn. Kann also nicht am Preis liegen. Bei uns melden sich 5 (fünf) Leute für die Fahrt an!!! Liegt wohl eher am Spieltermin ( Sonntag, 1. Advent, kalt, und wir erreichen eh nichts dort...). Aber es kann jeder Verbesserungen vorschlagen und MACHEN!

 

ist glaub ich kein Punkt der hier besprochen gehört -> das soll der neue Vorstand besprechen, wenn der der Meinung ist man muss es besprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirer schrieb vor 8 Stunden:

Reine Fahrtkosten sind €23,-- Rapid verlangt für für Ried (ca. 50 Kilomenter weniger) 35 Euro und es fahren 17 Busse. Machen pro Bus etwa 700E Gewinn. Kann also nicht am Preis liegen. Bei uns melden sich 5 (fünf) Leute für die Fahrt an!!! Liegt wohl eher am Spieltermin ( Sonntag, 1. Advent, kalt, und wir erreichen eh nichts dort...). Aber es kann jeder Verbesserungen vorschlagen und MACHEN!

 

Ein Bus von Ried nach Wien kostet 750EUR, Grünen müssten daher um die 1.000EUR gewinn machen, nachdem sie Großteils mit 58er oder Stockbussen fahren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Ein Bus von Ried nach Wien kostet 750EUR, Grünen müssten daher um die 1.000EUR gewinn machen, nachdem sie Großteils mit 58er oder Stockbussen fahren ;) 

Das interessiert mich jetzt aber überhaupt nicht. Bin ja keiner von denen und sehr froh darüber. :yes:

Können wir bitte beim Thema bleiben?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung für Sonntag - in der offensive

Leitner

Wostry - Lackner - Strauß

Ebner - Toth

Zwierschitz - Sax - Knasmüllner - Pavic

Monschein

 

Aufstellung für Sonntag - in der defensive

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Strauß - Pavic

Ebner - Lackner

Sax - Toth - Knasmüllner

Monschein

 

und Event. tatsächlich mal bisal auf abwarten spielen und nach Balleroberung mit den schnellen Außendeckern den flotten Monschein gezielt einsetzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kannst leider schon kübeln, weil Sax ausfällt (leichte Zerrung). Außerdem fehlen weiterhin die langzeitverletzten GrozuGS, Ayyildiz, Roguljic und Maier. Starkl hat Grippe.

Sprich, so wie gegen WAC sollten wir beginnen. Und auf der Bank sitzen fast nur Juniors, möglicherweise bis auf Cabrera, der nicht mehr auf der Verletztenliste steht. Also Heinzi, Wessely, Maranda, Löffler, Schmidt, Blutsch. Ed. Sorry, habe Toni und Schbiridonowitsch vergessen.

Wenn wir den ersten Punkt in Salzburg seit dem Wiederaufstieg (10 Niederlagen in Serie!!!) machen würden, wäre das eine Mega-Sensation.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Sprich, so wie gegen WAC sollten wir beginnen. Und auf der Bank sitzen fast nur Juniors, möglicherweise bis auf Cabrera, der nicht mehr auf der Verletztenliste steht. Also Heinzi, Wessely, Maranda, Löffler, Schmidt, Blutsch.

+1 (bank inkl. Kalajdzic und Oppong dafür ohne den superstar ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebner wird jetzt zur offensiv Kraft umgeschult, lt FB ist er heute 10er 

 

Leitner 

Zwie Strauß Wostry Pavic

Lackner Toth (c)

Knasti                    Bajrami

Monschein

 

gefällt mir eig gut, könnte darauf hinauslaufen, dass man versucht das Zentrum dicht zu machen was sicher nicht unklug ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.