canna005 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2016 forseti schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin. Würd auch irgendwo weiter weg P&R parken und dann neutral gekleidet mit der U-Bahn hinfahren. Parke oder geh auf keinen Fall in irgendwelche Seitengassen beim Auswärtssektor. Da warten die ganzen Schimmligen nur drauf. Außer, du kannst schnell laufen, weil langsam sinds alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2016 An alle die in Wien dabei sind! http://www.kollektiv1909.at/wordpress/der-mannschaft-schon-am-samstag-einheizen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2016 Cosanera schrieb vor 21 Minuten: An alle die in Wien dabei sind! http://www.kollektiv1909.at/wordpress/der-mannschaft-schon-am-samstag-einheizen/ Wird bombastisch werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. November 2016 Hab 40 Euro auf Rapdi gesetzt. Das bedeutet ihr gewinnt fix. Gern geschehen und viel Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2016 horr1911 schrieb vor 58 Minuten: Hab 40 Euro auf Rapdi gesetzt. Das bedeutet ihr gewinnt fix. Gern geschehen und viel Spaß. Wenn das passiert würd i da fast den einsatz zurückzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. November 2016 MasterOfDisaster schrieb vor 3 Minuten: Wenn das passiert würd i da fast den einsatz zurückzahlen Es wird passieren. Ich gewinne NIE bei Sportwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. November 2016 horr1911 schrieb vor 7 Minuten: Es wird passieren. Ich gewinne NIE bei Sportwetten. Da ist jetzt halt die statistische Signifikanz ausschlaggebend. Wie oft wettest du? Worauf wettest du? Steht es im Zusammenhang mit dem Spiel... ok ich geh schon scheißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. November 2016 Falls ihr euch über den Leistungseinbruch des Nationalteams nach der Quali gewundert habt: Das war ich mit meinen Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. November 2016 horr1911 schrieb vor 1 Stunde: Es wird passieren. Ich gewinne NIE bei Sportwetten. Bleibt natürlich noch die Möglichkeit eines Remis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2016 horr1911 schrieb vor 3 Stunden: Hab 40 Euro auf Rapdi gesetzt. Das bedeutet ihr gewinnt fix. Gern geschehen und viel Spaß. Wird eh ein X. Kein Sieg und kein Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2016 Kommen die meisten Sturm-Fans mit Busse? Sonderzüge erlaubt die ÖBB ja glaub ich nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten: Kommen die meisten Sturm-Fans mit Busse? Sonderzüge erlaubt die ÖBB ja glaub ich nicht mehr? Ja, die meisten werden mit Bussen anreisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. November 2016 GrazerCreeP schrieb vor 29 Minuten: Ja, die meisten werden in Bussen anreisen! FYP (Man muss ja die gebannte Rechtschreib-Gestapo ersetzen. ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2016 Wir fahren mit dem Zug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. November 2016 tool_king schrieb vor 7 Minuten: FYP (Man muss ja die gebannte Rechtschreib-Gestapo ersetzen. ) Er mein den Berg in Baden-Württemberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts