vaas Sauprolet Geschrieben 22. November 2016 Alizee schrieb vor 28 Minuten: Sobald wir dann im neuen Stadion spielen, wird es Saison für Saison gegen den Abstieg gehen. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Also wie bei Rapid. Solange du trotzdem im Stadion bist, ist mir alles wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. November 2016 vaas schrieb vor 35 Minuten: Also wie bei Rapid. Solange du trotzdem im Stadion bist, ist mir alles wurscht. Das werde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2016 Die Vorfreude steigt.... allerdings Hand in Hand mit der Nervosität. Schon im Hinspiel hat sich gezeigt, dass die Rumänen Spieler dabei haben die uns weh tun können. Damals haben wir auch davon profitiert dass sich z.B. Alibec über den Platz geschleppt hat als wär er nie Profi gewesen. Wenn der jetzt halbwegs "im Saft ist" kann der vorne sicher ordentlich umrühren. Ich hoffe auf eine ähnlich konzentrierte Leistung wie gegen Pilsen daheim. Defensiv wenig bis nicht zulassen und vorne zur Not auf Standards hoffen. Dann sollte es auch mit drei Punkten hinhauen! (und idealerweise mit dem überwintern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. November 2016 2P81 schrieb vor 34 Minuten: Die Vorfreude steigt.... allerdings Hand in Hand mit der Nervosität. Schon im Hinspiel hat sich gezeigt, dass die Rumänen Spieler dabei haben die uns weh tun können. Damals haben wir auch davon profitiert dass sich z.B. Alibec über den Platz geschleppt hat als wär er nie Profi gewesen. Wenn der jetzt halbwegs "im Saft ist" kann der vorne sicher ordentlich umrühren. Ich hoffe auf eine ähnlich konzentrierte Leistung wie gegen Pilsen daheim. Defensiv wenig bis nicht zulassen und vorne zur Not auf Standards hoffen. Dann sollte es auch mit drei Punkten hinhauen! (und idealerweise mit dem überwintern) Dagegen gibt es ein einfaches Rezept. Bier und Järgermeister - und zwar in großen Mengen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. November 2016 Ich erwarte mir wie in allen bisherigen EC Spielen dieser Saison nur, dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung aufs Spielfeld geht. Ob wir dann gewinnen oder nicht, wird sich weisen. Stimmt die Einstellung, wird aber zu 90% auch das Ergebnis passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2016 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Dagegen gibt es ein einfaches Rezept. Bier und Järgermeister - und zwar in großen Mengen. Sehr gut. Rezept ist schon ausgedruckt! Wo finde ich sie Hr. Apotheker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. November 2016 2P81 schrieb vor 42 Minuten: Sehr gut. Rezept ist schon ausgedruckt! Wo finde ich sie Hr. Apotheker? Wo immer es diese wunderbaren Gesöffe gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2016 da das Spiel immer näher rückt ist die Frage wohl berechtigt: wo findet heuer das EL Finale statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: da das Spiel immer näher rückt ist die Frage wohl berechtigt: wo findet heuer das EL Finale statt? Friends Arena Stockholm, Solna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. November 2016 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Friends Arena Stockholm, Solna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2016 wie viele Zuschauer bräuchten wir am Do um Rapid möglicherweise (die haben ja dann noch 1 Spiel daheim) vom Zuschauerschnitt her zu schlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Friends Arena Stockholm, Solna @ufo05 gefällt das. ufo05 schrieb vor 22 Minuten: bei dir im Bett wär eh noch Platz oder? somit brauch ich kein Hotel buchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. November 2016 kingluke schrieb vor 6 Minuten: wie viele Zuschauer bräuchten wir am Do um Rapid möglicherweise (die haben ja dann noch 1 Spiel daheim) vom Zuschauerschnitt her zu schlagen? Rapid kommt wohl auf einen Schnitt von ungefähr 22.000. Wir halten jetzt 24.630. Also grob überschlagen 20.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2016 p a t schrieb vor 10 Minuten: Rapid kommt wohl auf einen Schnitt von ungefähr 22.000. Wir halten jetzt 24.630. Also grob überschlagen 20.000. Naja wir hatten ja Pilsen 16.500 + As Rom 32.500 ?! wären bis jetzt 49.000 .. würden uns so 17.000 - 18.000 reichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 p a t schrieb vor 11 Minuten: Rapid kommt wohl auf einen Schnitt von ungefähr 22.000. Wir halten jetzt 24.630. Also grob überschlagen 20.000. wenn rapid noch aufstiegschancen hat, werden sie wohl ausverkauft sein. bei einer niederlage in genk wohl entsprechend weniger. und 20' schaffen wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts