Austria Lustenau - Linzer ASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mapok schrieb vor 6 Minuten:

können? müssen! Eine klarere Tätlichkeit gibt es nicht. Elfer und rot - unstrittig Und das Tor hat der Imbongo mit der Hand erzielt, zumindest halbwegs am Körper dran, aber auch grenzwertig

also für mich kein MUSS Elfer.. und wieso zum Teufel ROT? Wo war da eine klare Tätlichkeit? Vielleicht liegts an der Streamauflösung, dass ich das nicht so gesehen habe.

Imbongo Hand.. auch lächerlich - der hat nicht mal gewußt wie ihm geschieht nachdem der Tormann daneben geflogen ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Also es wurde in keiner Einstellung bewiesen das der Ball draußen war. Das gleiche gilt für das 2:1, war auch nicht eindeutig zu sehen ob der Ball schon hinter der Linie war. Wenn die Lustenauer net so viel Konfetti gestreut hätten wäre es für den Linienrichter leichter gewesen ???. Glück gehabt

Kommentator ist ein Witz. Von der ersten Minute nur parteiisch für Lustenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mapok schrieb vor 6 Minuten:

können? müssen! Eine klarere Tätlichkeit gibt es nicht. Elfer und rot - unstrittig Und das Tor hat der Imbongo mit der Hand erzielt, zumindest halbwegs am Körper dran, aber auch grenzwertig

bla,bla, bla

Imbongo war erstens hinter der Linie, und zweitens war er höchstens mit dem Hüfte am Ball. Die Hand hat er klar hinter den Rücken gegeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

ist dir das aufgefallen, nachdem der vollkommen unparteiische Kommentator in der Zeitlupe ein Haar in der Suppe gesucht hat? ;)

Aktion von Gartler war natürlich vollkommen oarg, das war Glück

 

Naja, man hat vorher schon erkannt, dass er mit dem Kopf nicht dran war. Aber reingegangen wär er vermutlich sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb Gerade eben:

Naja, man hat vorher schon erkannt, dass er mit dem Kopf nicht dran war. Aber reingegangen wär er vermutlich sowieso

Ich vermute der war schon drin.

umr Aktion von artler - Foul und Ausschluss - ja.

Glück für uns. Das erste Mal seit langem, dass ein Schiri eher für uns pfeift (soll aber die Aktion von Gartler nicht beschönigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskla007 schrieb Gerade eben:

Elfmeter hin oder her wer sich die zeitlupe genau anschaut merkt das stückler beim abspiel im abseits steht.

Der Ellbogenschlag ins Gesicht ist auch nach Abpfiff noch eine Tätlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb Gerade eben:

Was ist des für ein trottel. Der soll neutral das Spiel kommentieren 

was erwartest dir? Ist ein Urlustenauer oder zumindest Vorarlberger. 

Das ist so zum Speiben.. nur herumsudern bzw. auf der Seite der Grünen.. so grindig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.