Austria Lustenau - Linzer ASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Naturbua

Wobei bei uns die Chancenauswertung heuer zumeist wirklich gut ist, dafür haut es halt defensiv nicht so hin wie im letzten Jahr. Ist aber auch nicht so verwunderlich, wenn man mit neuem Tormann und einer in jedem zweiten Spiel veränderten Abwehr spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Wobei bei uns die Chancenauswertung heuer zumeist wirklich gut ist, dafür haut es halt defensiv nicht so hin wie im letzten Jahr. Ist aber auch nicht so verwunderlich, wenn man mit neuem Tormann und einer in jedem zweiten Spiel veränderten Abwehr spielen muss. 

Wenn alles nach Statisik läuft werden wir wohl mehr Chancen bekommen. Wenn Ihr eure aber verwertet wie im ersten Spiel dann habt Ihr eine grosse Chance zu gewinnen. Es ist ein offenes Spiel in dem beide Mannschaften gewinnen können und eine Punkteteilung nicht unwahrscheinlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Antihero1 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn alles nach Statisik läuft werden wir wohl mehr Chancen bekommen. Wenn Ihr eure aber verwertet wie im ersten Spiel dann habt Ihr eine grosse Chance zu gewinnen. Es ist ein offenes Spiel in dem beide Mannschaften gewinnen können und eine Punkteteilung nicht unwahrscheinlich ist!

sehe ich ähnlich, ja.

frage nach lustenau: wie viel zuseher sind bei euch jetzt aktuell zugelassen und kann man damit rechnen, dass die hütte voll wird? schade, dass dieses duell in der kalten jahreszeit stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

sehe ich ähnlich, ja.

frage nach lustenau: wie viel zuseher sind bei euch jetzt aktuell zugelassen und kann man damit rechnen, dass die hütte voll wird? schade, dass dieses duell in der kalten jahreszeit stattfindet. 

kapazität liegt bei 8800 und nein es wird sicher nicht voll.

4000 wären schon super schätze das aber nur um die 3600 kommen. fernsehspiel, 20:30 und viele weihnachtsfeiern etc... in der liga liegt bei uns das potenzial bei max. 5'000 wenn kein derby und oder entscheidungspiel ansteht.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Puh, unglaubliche Nervosität ist schon vorhanden bei mir. Im Gegensatz zu sonst hab ich heute aber ein gutes Gefühl beim Auswärtsspiel in Lustenau. Aber was heißt das schon.

Wäre schon mehr als zufrieden mit einem irgendwie ernudelten Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

In Lustenau brennt man schon auf das Spiel. Der glückliche Punkt im ersten Spiel und die Niederlage in LASK sind wohl Motivation genug. Diesmal wird's/muss es einfach klappen mit einem Sieg (wobei ich mit einem X auch leben könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GoodGod schrieb vor 13 Minuten:

In Lustenau brennt man schon auf das Spiel. Der glückliche Punkt im ersten Spiel und die Niederlage in LASK sind wohl Motivation genug. Diesmal wird's/muss es einfach klappen mit einem Sieg (wobei ich mit einem X auch leben könnte)

Falscher Channel := ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GoodGod schrieb vor 41 Minuten:

In Lustenau brennt man schon auf das Spiel. Der glückliche Punkt im ersten Spiel und die Niederlage in LASK sind wohl Motivation genug. Diesmal wird's/muss es einfach klappen mit einem Sieg (wobei ich mit einem X auch leben könnte)

Hast du auch in LASK verloren? Hm, mit so viel Verwandten und Bekannten in Vbg tu ich mir schwer, die Xis nicht zu mögen. Das war bei Mburg mit dem Naziwirt oder mit Doberpölten oder den Golden Shower Girls in Krapfenberg etwas Anderes. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

"Der LASK spielt immer gleich und hat keinen Plan B. Wir schon."

Schön für Chabbi, wenn er das so sieht. Ich weiß er meint das System, aber die Tatsache, dass wir ein Grundsystem so spielen, das auch die Amas so umsetzen, ist auch der Grund, warum wir bei all den Ausfällen in dieser Saison überhaupt nur 2 Punkte hinter Lustenau und im Cupviertelfinale stehen. Glasner fehlt manchmal der Plan B im Match, das stimmt schon. Hier würde ich mir auch ab und zu mehr Rafinesse wünschen. Aber man führe sich vor Augen: Der LASK setzte in den bisherigen 18 Ligaspielen:

  • 2 Torhüter 
  • 9 Verteidiger
  • 8 Mittelfeldspieler 
  • und 4 Stürmer ein. 

Macht 23 Spieler. 

Lustenau hat im Vergleich dazu nur 17 Spieler eingesetzt, die zumindest 90 Minuten in der Meisterschaft gespielt haben (und davon ist einer seit Runde 5 mit Schien- und Wadenbeinbruch außer Gefecht). Dass dort das System besser laufen muss, wenn du praktisch jedes Spiel mit der gleichen Mannschaft antreten kannst, ist auch irgendwie nachvollziehbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Schön für Chabbi, wenn er das so sieht. Ich weiß er meint das System, aber die Tatsache, dass wir ein Grundsystem so spielen, das auch die Amas so umsetzen, ist auch der Grund, warum wir bei all den Ausfällen in dieser Saison überhaupt nur 2 Punkte hinter Lustenau und im Cupviertelfinale stehen. Glasner fehlt manchmal der Plan B im Match, das stimmt schon. Hier würde ich mir auch ab und zu mehr Rafinesse wünschen. Aber man führe sich vor Augen: Der LASK setzte in den bisherigen 18 Ligaspielen:

  • 2 Torhüter 
  • 9 Verteidiger
  • 8 Mittelfeldspieler 
  • und 4 Stürmer ein. 

Macht 23 Spieler. 

Lustenau hat im Vergleich dazu nur 17 Spieler eingesetzt, die zumindest 90 Minuten in der Meisterschaft gespielt haben (und davon ist einer seit Runde 5 mit Schien- und Wadenbeinbruch außer Gefecht). Dass dort das System besser laufen muss, wenn du praktisch jedes Spiel mit der gleichen Mannschaft antreten kannst, ist auch irgendwie nachvollziehbar. 

 

die 23 haben alle ein mal 90 minuten durchgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Antihero1 schrieb vor 24 Minuten:

die 23 haben alle ein mal 90 minuten durchgespielt?

21 davon. Der eine Fehlende ist Ione Cabrera (unter der Saison zur Admira gewechselt), der andere Dominik Reiter, der immerhin in den vergangenen 5 Spielen zu Einsätzen kam.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 56 Minuten:

21 davon. Der eine Fehlende ist Ione Cabrera (unter der Saison zur Admira gewechselt), der andere Dominik Reiter, der immerhin in den vergangenen 5 Spielen zu Einsätzen kam.  

wir haben nur 22 kaderspieler davon wurde dafür 21 eingesetzt..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.