AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Lustig wie sich gegnerische fans über unsere fans aufregen Bei der Leistung am Platz sind die Fans meine geringste Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2016 Grottenschlechtes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. November 2016 Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten: Unfassbar Jeder Einzelne hat mein ganzes Mitleid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2016 Es kann wenigstens wirklich nur besser werden in der zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Jeder Einzelne hat mein ganzes Mitleid.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2016 Es könnte auch schlechter werden und Ried in Führung gehen - bei unserer Abwehr immer möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 19. November 2016 Gibts jetzt einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2016 Schau der Akku wird geschont für die schlußoffensive ! ( hoffe ich ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Die Praterschüssel interessiert doch keinen fan-und kommts ma net mit guter Austrianer,schlechter Austrianer. Die Praterschüssel is zum scheissen und bringt nur was wenn die hüttn halbwegs voll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Die Praterschüssel interessiert doch keinen fan-und kommts ma net mit guter Austrianer,schlechter Austrianer. Die Praterschüssel is zum scheissen und bringt nur was wenn die hüttn halbwegs voll war. Wäre es im horr anders?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Diese Halbzeit hat mich in meiner Meinung nicht gerade widerlegt, dass ich mir unserer Spielweise nicht zufrieden bin. Geduldig, Abwarten, Auf die Chance warten, Gegner herauslocken----- Diese Phrasen kann ich nicht mehr hören. Ich will eine Austria sehen die von Beginn an keinen Zweifel daran lässt dass sie hier gewinnen will. Zumindest den Versuch, die Laufbereitschaft, den Einsatz. Die andauernden Querpässe und Rückpässe zwischen DM und Verteidigung kann ich nicht mehr sehen, die meisten dazu noch vollkommen ohne Not (aber fällt wohl genau unter die oben genannten Phrasen). Nein, nein und nochmals nein, so will ich die Austria nicht sehen. TF muss doch bitte auch eine andere taktische Variante oder Spielweise im Petto haben. Oder er hat einfach kein Vertrauen in die Spieler schnell und mit Risiko nach vorne zu spielen. Noch dazu gegen die sogenannten Kleinen. Die Auslosung wär so ideal bis zum Winter aber selbst wenn wir gewinnen, vollkommen zufrieden bin ich auch dann nicht. Wenn Rapid eine Ergebniskrise hat haben wir eine Spielkrise. Diese Art des Fußballs ist nicht meine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2016 Bist du gelähmt war das schlecht... Ich hoffe die zweite Halbzeit wird besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. November 2016 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Grottenschlechtes Spiel. Du siehst die "Leistung" noch immer zu positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Hoffe in den ersten 10 min. zeigt die Mannschaft Leistung. Hab mir schon Independence Day 2 auf SoD bestellt. Noch so eine Hälfte tut mir und sicher auch vielen anderen Austrianern weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. November 2016 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Die Praterschüssel interessiert doch keinen fan-und kommts ma net mit guter Austrianer,schlechter Austrianer. Die Praterschüssel is zum scheissen und bringt nur was wenn die hüttn halbwegs voll war. Wir haben austria Wien tief im....... lauter Modeultras. Die Atmosphäre und der kick erinnert mich an die end 90er. Zum genieren.... und auf E soviele Kinder.... womit will man die begeistern. 2 Bier 2 eistee und 1 x popcorn eur 25... In Worten fünfundzwanzig....hurarei elendige.... Mir geht des am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts