[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria ist ein eigener Club - fast mehr VIP als in der "Fankurve". Wo ist eigentlich "die Ost" - tschechern die noch vorm Stadion? - und das bei bei einen Mitgliederspiel :facepalm:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal in Ruhe das Spiel genießen.

Aber 2 Punkte:

1. Pires :facepalm:, ich spreche ihm das Bemühen nicht ab und ist sich auch defensiv für nichts zu schade. Aber offensiv absolut blind für die Mitspieler. Entweder das Resultat seiner Eigensinnigkeit oder umgekehrt.

2. Eckbälle: Was soll der Schas mit den kurz gespielten Eckbällen die dann bis zur Mittellinie zurückgehen?

2a grad dazugekommen. DÄMLICHE BALLVERLUSTE @RH

Viel zu wenig Schüsse. Der Gebauer sollte durchgeschwitzt sein weil er nicht zur Ruhe kommt. Und ist immer gut für ein Eiertor. Aber da passiert auch wenig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr zache Partie bisher, nach vorne hin gelingt uns wirklich rein gar nichts. Zum Glück für uns ging auch Holzhausers Wahnsinns Patzer glimpflich aus. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile verstehe ich nicht mehr warum ich immer so optimistisch vor einem Spiel bin.

Jedes mal "more of the same shit".

Fades rumgekicke mit Fehlern ohne Feuer und Leidenschaft. Kein Biss, kein gar nichts.

Wenn man von der Austria schnellen leidenschaftlichen Fußball sehen will hilft nur ein Rückstand. Ansonsten jedes Mal der selbe Hundskick der keinen vom Sofa hochholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Dem Kommentator auf Sky gehört normal die fristlose.

unfassbar wenn man den Hass auf eine Mannschaft so offensichtlich zeigen darf.

Er hat ein paar Szenen sonderbar interpretiert. Aber was er zu dem Spiel und der Leistung sagt, stimmt zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.