Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Müssen die Beleidigungen sein? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Müssen die Beleidigungen sein? also das hält sich doch eh sehr in Grenzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Was sagt canadi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2016 https://www.facebook.com/InitiativeSCR/?hc_ref=SEARCH live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. November 2016 Sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert Ich lese 2 verschiedene Foren mehr oder weniger gleichzeitig,habe aber im falschen Forum meinen Beitrag geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2016 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert Ich lese 2 verschiedene Foren mehr oder weniger gleichzeitig,habe aber im falschen Forum meinen Beitrag geschrieben Die werden sich im Helene Fischer Forum über deinen Beitrag wundern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2016 flanders schrieb Gerade eben: Die werden sich im Helene Fischer Forum über deinen Beitrag wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) flanders schrieb vor 4 Minuten: Die werden sich im Helene Fischer Forum über deinen Beitrag wundern. Da Silbereisen hat mir eh schon eine PN geschrieben. edith:aber interessanterweise hätte mein falscher Beitrag auch hier gepasst. bearbeitet 28. November 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. November 2016 In anbetracht des derzeitigen Preis Kampfes ist das rapid mobil schon sehr schwach. Die Peinlichkeit der goodies gar nicht erst erwähnt. Rapid sticker facepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. November 2016 Was kommt nach mobile - energydrink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Die Peinlichkeit der goodies gar nicht erst erwähnt. Rapid sticker facepalm also manche werden sich den aufs Display kleben, steht doch klar auf der Homepage "Rapid immer auf dem Display" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. November 2016 screw64 schrieb vor 3 Minuten: Was kommt nach mobile - energydrink? mobil klopapier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 Also die Tarife sind für heutige Zeiten nicht berauschend.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. November 2016 Da gehören schon zwei dazu der Krammer das er so einen scheiß anbietet - rebranded HoT - und ein paar wahnsinnige die sich diesen Schwachsinn auch noch kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2016 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Da Silbereisen hat mir eh schon eine PN geschrieben . Kein Wunder wenn du dich beklagst dass die Hardcoremusik gestern scheiße war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts