torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2016 2. hz klein rechter flügel und lazaro rv - wtf?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. November 2016 Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: ein schmäh für pickelige teenager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. November 2016 Erschreckend das in der 2. Hälfte trotz "besserer" Einzelspieler kaum noch was gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Hutz schrieb vor 12 Minuten: Lukse und Onisiwo haben sich für weitere Einsätze empfohlen, sonst kannst dir den Rest einrexn. Und Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: ein schmäh für pickelige teenager He,He oder das Gegenteil,für Ruhlose alte Knacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 15. November 2016 Bilanz 2016: 12 Spiele - 3 Siege - 3 Remis - 6 Niederlagen Torverhältnis: 12:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: He,He oder das Gegenteil,für Ruhlose alte Knacker. Sooooo alt bin ich auch noch nicht, jedoch schon den zweiten Salbeitee intus, hicks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: He,He oder das Gegenteil,für Ruhlose alte Knacker. mich kann so ein niveauloser schmäh bestenfalls zum kopfschütteln bringen. da frag ich mich warum ich mit diesem user überhaupt eine kommunikation betrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Staffelung unterirdisch, keinerlei Rhythmuswechsel im Spiel, Pressing auch kaum vorhanden, so macht das alles keinen Sinn. Wurscht wer wo aufgestellt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. November 2016 Lukse hat mir gut gefallen, hat auf mich einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Auch Lazaro und Onisiwo haben sich empfohlen. Rest leider nicht erwähnenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: mich kann so ein niveauloser schmäh bestenfalls zum kopfschütteln bringen. da frag ich mich warum ich mit diesem user überhaupt eine kommunikation betrieben habe. Na ja,nach so einen Spiel tut jeder Schmäh ganz gut,ob gut oder schlecht,nimms nicht so Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2016 lukse > öczan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: mich kann so ein niveauloser schmäh bestenfalls zum kopfschütteln bringen. da frag ich mich warum ich mit diesem user überhaupt eine kommunikation betrieben habe. Sorry, wir Proletarier haben den ein oder anderen Schmäh unter der Gürtellinie ganz gerne, klar, der geistigen Elite kann man damit kein Lächeln entlocken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 gidi schrieb vor 1 Minute: Staffelung unterirdisch, keinerlei Rhythmuswechsel im Spiel, Pressing auch kaum vorhanden, so macht das alles keinen Sinn. Wurscht wer wo aufgestellt wird. die staffelung funktioniert leider schon seit längeren nicht mehr. das pressing funtkioniert kaum wenn junuzovic nicht in form ist. dazu kommt die verunsicherung die sich dann in fehlpässen niederschlägt. so brauchen wir nicht über alternativen oder positionen sprechen, da hast du vollkommen recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts