[NACH]Österreich - Slowakei 0:0


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Lukse hat mir gut gefallen, hat auf mich einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Auch Lazaro und Onisiwo haben sich empfohlen.

Rest leider nicht erwähnenswert!

 

 

Lukse ist sehr Ruhig geworden,das hilft ihn auch als TW,bring jetzt schon seit Jahren konstante Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja schon schockiert als ich gelesen habe,das Hinterseer und Illsanker von beginn an spielen.

Warum die beiden in der Nationalmannschaft spielen wird mir immer ein rätsel bleiben.

Und gegen eine so schwache ,biedere slowakische B-elf nicht mal annähernd torgefahr zu erzeugen in der 2.halbzeit-is ja eigentlich ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Na ja,nach so einen Spiel tut jeder Schmäh ganz gut,ob gut oder schlecht,nimms nicht so Ernst

ich nehm nicht ernst, so weit kommt es nicht. ihn nehm ich jetzt auch nicht mehr ernst

Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, wir Proletarier haben den ein oder anderen Schmäh unter der Gürtellinie ganz gerne, klar, der geistigen Elite kann man damit kein Lächeln entlocken

stimmt, du bist ein gscheiter prolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die staffelung funktioniert leider schon seit längeren nicht mehr. das pressing funtkioniert kaum wenn junuzovic nicht in form ist. dazu kommt die verunsicherung die sich dann in fehlpässen niederschlägt. so brauchen wir nicht über alternativen oder positionen sprechen, da hast du vollkommen recht.

Unerklärlich für mich auch, warum man nicht mal 10 Minuten versucht den Gegner rauszulocken, oder von mir aus auf volles Angriffspressung umstellt, egal was... aber jetzt seit 3 Spielen genau denselben Stiefel runterzuspielen, ohne taktische Variation, ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich war ja schon schockiert als ich gelesen habe,das Hinterseer und Illsanker von beginn an spielen.

Warum die beiden in der Nationalmannschaft spielen wird mir immer ein rätsel bleiben.

das spricht im falle von Ilsanker nicht gerade für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich nehm nicht ernst, so weit kommt es nicht. ihn nehm ich jetzt auch nicht mehr ernst

stimmt, du bist ein gscheiter prolo

Geh doch in den Keller lachen. Übrigens...ich nehms nicht ernst, bzw ich nehm nichts ernst...nur just info...Rechtschreibung scheint wohl eher uns Prolos zu liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb vor 1 Minute:

Unerklärlich für mich auch, warum man nicht mal 10 Minuten versucht den Gegner rauszulocken, oder von mir aus auf volles Angriffspressung umstellt, egal was... aber jetzt seit 3 Spielen genau denselben Stiefel runterzuspielen, ohne taktische Variation, ist einfach zu wenig.

man hofft halt dass man durch wiederholung wieder in den rythmus kommt. ob das legitim ist, ist für mich schwer zu beurteilen. im prinzip ist es ein testspiel, da kann man schon so ein match riskieren. aber für die motivation ist es halt ein dämpfer.

Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Geh doch in den Keller lachen. Übrigens...ich nehms nicht ernst, bzw ich nehm nichts ernst...nur just info...Rechtschreibung scheint wohl eher uns Prolos zu liegen ;)

uhhh, hast einen tippfehler gefunden! freue dich

und ja lachen kann ich, aber eben nicht über so derbe prolos wie dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Geh doch in den Keller lachen. Übrigens...ich nehms nicht ernst, bzw ich nehm nichts ernst...nur just info...Rechtschreibung scheint wohl eher uns Prolos zu liegen ;)

Jo eh... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb vor 2 Minuten:

Diese Drecks Freundschaftsspiel im Spätherbst kann man sich aber auch mal sparen... waren eigentlich immer schon Katastrophenspiele.

das ist richtig und trotzdem schaue ich mir die immer an. echt grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man hofft halt dass man durch wiederholung wieder in den rythmus kommt. ob das legitim ist, ist für mich schwer zu beurteilen.

Aber man spielt ja viel zu langsam und zu unsicher... damit kann man keinerlei Chancen kreieren. Das muss man doch auch mal als Spieler am Feld einsehen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

man hofft halt dass man durch wiederholung wieder in den rythmus kommt. ob das legitim ist, ist für mich schwer zu beurteilen. im prinzip ist es ein testspiel, da kann man schon so ein match riskieren. aber für die motivation ist es halt ein dämpfer.

uhhh, hast einen tippfehler gefunden! freue dich

und ja lachen kann ich, aber eben nicht über so derbe prolos wie dich

Hau di übad Heisa du Heisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.