_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: Am besten statt Ilsanker. na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: warum sollte es auch nicht funktionieren? davon war nie die rede. Eh... Hab ich auch nirgends geschrieben. Wir werdens nur so bald nicht erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 15. November 2016 "es ist nur ein Freundschaftsspiel" was soll des heißen? Ich spiele Pässe immer mit dem gleichen engagement und Konzentrazion, egal ob bei der Ortsmeisterschaft oder bei einem Ligamatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Es wäre im Ansatz zu eranhen was da Links mit Alaba und dem Hr. Magister möglich wäre... Ich wäre ja auch dafür, das zumindest auszuprobieren, um dann von Spiel zu Spiel schauen zu können, wo ein Alaba mehr hilft - eben je nach Spielausrichtung. Aber auch im DM funktioniert das Zusammenspiel mit Arnautovic ja auch im Normalfall Soll heißen: sie müssen sich keine Postkarten während dem Spiel schicken. bearbeitet 15. November 2016 von loewinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Das spiel wird noch schlechter,kaum zu Glauben. Auch Wimmer zieht sich da was aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2016 Skrtel von Liverpool, König immer auf dem letzten Stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2016 skrtel is doch nicht mehr bei liverpool oder?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2016 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre ja auch dafür, das zumindest auszuprobieren, um dann von Spiel zu Spiel schauen zu können, wo ein Alaba mehr hilft - eben je nach Spielausrichtung. Aber auch im DM funktioniert das Zusammenspiel mit Arnautovic ja auch im Normalfall Soll heißen: sie müssen sich keine Postkarten während dem Spiel schicken. Genau das! Einfach mal anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Koller und Alaba schaden sich nur selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 usbn schrieb vor 1 Minute: skrtel is doch nicht mehr bei liverpool oder?^^ Nö bei fener in der türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2016 juli ist aber auch erst 4 monate her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2016 Wie kann man gegen diese biedere Schweinstruppe keine Tore erzielen, geschweige denn klare Torchancen kreieren? Peinlicher Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 einfach macht es sich Alaba mit den letzten Leistungen sicher nicht bei den Kritikern. trotzdem habe ich bei ihm immer das Gefühl den unterschied ausmachen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: einfach macht es sich Alaba mit den letzten Leistungen sicher nicht bei den Kritikern. trotzdem habe ich bei ihm immer das Gefühl den unterschied ausmachen zu können. Mutige Ansage, ich warte eigentlich immer auf den nächsten Fehlpass, bzw, dass er sich alle Gliedmaßen verdreht, um in Bedrängnis den Ball irgendwie mit seinem starken Fuß zu erwischen, im Mittelfeld wird das nichts mehr... bearbeitet 15. November 2016 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2016 Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts