Morpheno Wöeina Geschrieben 15. November 2016 Happelbua schrieb vor 14 Minuten: Alaba wieder mit Zuckerpässen Das sind halt die pässe, auf die wir nicht verzichten können von einen alaba im dm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2016 Stangl, ein guter zeitpunkt umzuschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Happelbua schrieb Gerade eben: Mutige Ansage, ich warte eigentlich immer auf den nächsten Fehlpass, bzw, dass er sich alles Gliedmaßen verdreht, um in Bedrängnis den Ball irgendwie mit seinem starken Fuß zu erwischen, im Mittelfeld wird das nichts mehr... ja zurzeit is er im loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Also richtig begeistert hat mich der Lazaro heute nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 15. November 2016 Bin ich froh, dass ich für dieses lustlose Gegurke keine 5 Euro aus dem Fenster geschmissen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2016 Lol Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 assist spangl Tor janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Waren da grad ein paar pfiffe bei stangl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. November 2016 verliert den Überblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. November 2016 Klein mit einen Joelinton Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. November 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Waren da grad ein paar pfiffe bei stangl? Glaub eher bei der Janko einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2016 Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2016 Nice. Özcan bitte ab auf die Tribüne in Zukunft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2016 Lukse der Boss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 Lukse bislang ohne Fehler, kann man aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts