Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. November 2016 bin da Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: Bombenstimmung im live thread wo sind die gloryhunter nur geblieben? Bin eh do:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Duris und lukse die nächsten 2 rapidler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2016 ramadan hät den ned gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 ein echter Leckerbissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Lukse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2016 beim schwindlichen özcan würds 0-1 stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2016 Billiger Konter wieder einmal. Danke, Lukse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2016 Für so unwissende wie mich - welche Qualitäten bringt der Hinterseer mit? Irgendwas, das man als gemeiner Fan nicht sieht? Ernst gemeinte Frage, ich kann es wirklich nicht erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. November 2016 Und wieder über links, gut das wir enen Weltklasse LV haben. Oh wait der spielt ja lieber im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. November 2016 Sehr gut gehalten. Nur halt erneut ein schneller gegenstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2016 um himmels willen suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2016 Simschi schrieb vor 1 Minute: Und wieder über links, gut das wir enen Weltklasse LV haben. Oh wait der spielt ja lieber im Mittelfeld. heute ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2016 Sueckster schrieb Gerade eben: Für so unwissende wie mich - welche Qualitäten bringt der Hinterseer mit? Irgendwas, das man als gemeiner Fan nicht sieht? Ernst gemeinte Frage, ich kann es wirklich nicht erkennen. Sieht aus der Ferne ähnlich aus wie Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Wir sind wie rapid derzeit, jeder kennt unser system und weiß wie er gegen uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 Sueckster schrieb vor 1 Minute: Für so unwissende wie mich - welche Qualitäten bringt der Hinterseer mit? Irgendwas, das man als gemeiner Fan nicht sieht? Ernst gemeinte Frage, ich kann es wirklich nicht erkennen. diese frage kann wohl nur Koller beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts