Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2016 Bist deppat, war das eine Oaschpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: das beste nach 45 min war der pausenpfiff ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 was für ein oaschkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Bist deppat, war das eine Oaschpartie. Dann hab ich quasi die ersten 35 Minuten nix verpasst, warum überrascht mich das jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 die Zielstrebigkeit vorm letzten drittel fehlt, anonsten alles drin in einem spiel auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 Ich zähl jetzt bis 10 und dann kommt ein User und erklärt mir wieder wie Weltklasse Alaba die DM Position heute wieder spielt. LOL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. November 2016 Zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: die Zielstrebigkeit vorm letzten drittel fehlt, anonsten alles drin in einem spiel auf Augenhöhe. Ja, in Hobbitaugenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Ja, in Hobbitaugenhöhe bleibt jedem selber überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. November 2016 Die woarmen Pelzkragerln. Zerst Garics und jetzt da Bertl a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2016 Da ist zu wenig Druck dahinter, das Tempo nach vorn fehlt einfach. Kaum spielt man mal schneller, schwimmen sie die Iren. Bis jetzt aber zu viel Ballgeschiebe im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2016 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Bist deppat, war das eine Oaschpartie. Man ist von der Austria halt sehr verwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2016 Happelbua schrieb vor 4 Minuten: bist Schasaugad oder einfach nur ein dillo???? Bringt kaum Pässe an den Mann, wenn dann nur Alibipässe, keine Gefahr von ihm nach vorne, eben Walters null gedeckt.... Vielleicht sogar beides - zu dir ist jedoch jede Wortspende zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. November 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Ich zähl jetzt bis 10 und dann kommt ein User und erklärt mir wieder wie Weltklasse Alaba die DM Position heute wieder spielt. LOL. Der Alaba spielt heute auf der DM Position Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2016 El_aurare schrieb Gerade eben: Vielleicht sogar beides - zu dir ist jedoch jede Wortspende zu viel. wundert mich, dass du schreiben kannst...wappla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts