Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Welche gute halbzeit? dann halt viertel stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Welche gute halbzeit? Es gab mMn eine, die erste Halbzeit gegen die Austria, wir hatten zwar auch Glück, aber das gehört mMn dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2017 Wenn ich nur mit 1 Verteidiger spielen würde und man bekommt 7 Tore sind dann auch die Spieler schuld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Man braucht ja nur schauen wie z.B. Jonker Gomez das Selbstvertrauen zurückgab, ein Stürmer lebt davon, oder Gisdol den HSV veränderte, Nouri bei Werder detto, natürlich können Trainer was bewirken sonst hätte ja der Trainerjob nicht diesen hohen Stellenwert. Auch Buric hat bei der Admira die durchaus unter Lederer passable Leistungen lieferte nocheinmal einiges ins Positive verändert. bearbeitet 3. April 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 57 Minuten: auer, pavelic, schrammel, sonnleitner, ewigtalent schaub (bei ihm schmerzt es besonders)... könnte man aktuell problemlos gegen den ein oder anderen admiraner, wolfsberger oder altacher austauschen ohne das es auffällt um nur ein paar beispiele zu nennen. nichts hebt uns qualetativ von den eben genannten vereinen ab. diese haben in den letzten jahren ihre hausaufgaben gemacht. wir leider nicht. Hehe ok, “gleichwertig“ meinst du. Ich dachte du meinst mit Spielern aufzurüsten ginge Problemlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2017 narya schrieb vor 18 Stunden: @pk2004 Hältst du einen kompletten Restart (etwa nach ehrlicher Aussprache aller Beteiligter) unter Canadi für möglich oder ist das nicht denkbar? Eher nein. Bringt auch nichts einen Wolf in einen Schafspelz zu stecken. Sollte sich jetzt doch noch der Erfolg einstellen, ist es natürlich denkbar, aber damit ist momentan ja nur schwer zu rechnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. April 2017 Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Hehe ok, “gleichwertig“ meinst du. Ich dachte du meinst mit Spielern aufzurüsten ginge Problemlos. aufrüsten mit spielermaterial aus der eigenen liga ist zwar nicht so einfach aber nicht unmöglich. dennoch, wie du sagst ich meinte das unsere problemlos, gleichwertig mit spielermaterial der sogenannten kleinen auszutauschen wäre. und das ist auch immer noch traurig genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Ich denke wenn Mocinic, Schobesberger, Traustason und Schaub zurückkehren haben wir wieder eine andere Qualität, wenn dann noch entsprechend viele Chancen kreiert werden, wirds auch entsprechrend viele Tore von Joelintion, Kvilitaia und Traustason geben, diese Mannschaft hat mMn genug Qualität. Mit Angsthasenfussball waren wir noch nie erfolgreich unsere hohe Qualität ist in der Offensive, diese gilt es auch auszunützen. bearbeitet 3. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2017 Novota Auer Sonnleitner Dibon Stangl Petsos Grahovac Schaub Hofmann Kainz Beric Aufstellung bei 3:2 in Amsterdam - Stangl ist überhaupt erst zum Spielen gekommen weil Schrammel verletzt war - Grahovac haben wir freiwillig hergegeben (warum auch immer!?) Beric könnte ganz gut vom Joe ersetzt werden - das einzige was fehlt ist Kainz und Petsos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April 2017 oestl schrieb vor 2 Minuten: Novota Auer Sonnleitner Dibon Stangl Petsos Grahovac Schaub Hofmann Kainz Beric Aufstellung bei 3:2 in Amsterdam - Stangl ist überhaupt erst zum Spielen gekommen weil Schrammel verletzt war - Grahovac haben wir freiwillig hergegeben (warum auch immer!?) Beric könnte ganz gut vom Joe ersetzt werden - das einzige was fehlt ist Kainz und Petsos.. Beric von Joe ersetzen? Hat unterm 'System Büskens' ja hervorragend geklappt Beric lässt abtropfen und positioniert sich neu; Joe behauptet den Ball, arbeitet viel nach hinten, hat seine Stärken eher am Fuß, Beric mit dem Kopf. aber ja... 1:1 ersetzbar Beric war für das System unter Zocki perfekt, alles was danach war, war unbrauchbar in dieser Funktion. Em ehersten traue ich Kvilitaia die Beric-Attribute zu, aber auch er müsste erstmal so eingesetzt werden wie Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) interessant, dass uns plötzlich petsos fehlt. der wurde doch als trabender, lustloser spieler bezeichnet und viele waren froh, dass er nicht verlängert hat.... edit: somit der prototyp der derzeit kritisierten spieler, die ja nicht an ihre leistungsgrenze gehen... bearbeitet 3. April 2017 von dahasi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2017 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/april/rapid-und-canadi--trainerbestellungen-und-der-zwang-nach-narrativen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2017 dahasi schrieb vor 3 Minuten: interessant, dass uns plötzlich petsos fehlt. der wurde doch als trabender, lustloser spieler bezeichnet und viele waren froh, dass er nicht verlängert hat.... edit: somit der prototyp der derzeit kritisierten spieler, die ja nicht an ihre leistungsgrenze gehen... Wäre Grahovac nicht abgegeben worden und Mocinic fit dann fehlt Petsos nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2017 oestl schrieb Gerade eben: Wäre Grahovac nicht abgegeben worden und Mocinic fit dann fehlt Petsos nicht ! bitte lies nach, was hier so auf den letzten seiten geschrieben wurde. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) dahasi schrieb vor 7 Minuten: interessant, dass uns plötzlich petsos fehlt. der wurde doch als trabender, lustloser spieler bezeichnet und viele waren froh, dass er nicht verlängert hat.... edit: somit der prototyp der derzeit kritisierten spieler, die ja nicht an ihre leistungsgrenze gehen... Petsos geht ja nur ab, weil Mocinic bisher ein totaler Flop ist. Auch wenn Petsos manchmal lustlos war, war er perfekt in die Mannschaft integriert und wichtiger, als man dachte. Damals hatten wir mit Petsos und Schwab ein Zentrum bestehend aus zwei gestandenen Spielern, die beide mit dem Ball umgehen können und einen gewissen Stellenwert in der Mannschaft hatten. Seit Petsos weg ist, spielt immer entweder ein Grünschnabel neben Schwab (Malicsek, Szanto, Okungbowa) oder ein technisch limitierter Spieler (Auer, Dibon), der diese Position nie gelernt hat. Edit: Schwab und Mocinic spielen fast nie gemeinsam, weil immer einer der beiden schwer verletzt war. Als Schwab zurückkam, hat sich gleich Mocinic verletzt. bearbeitet 3. April 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts