Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2016 Guardiola16 schrieb vor 4 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2016 Billie schrieb vor 24 Minuten: Du hast eigentlich dein Recht verwirkt, in diesem Channel zu posten. Was hats mit ihm (u 900€ spende) auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 15 Minuten: dann zolle ich ihm respekt, dass er sich noch ansehen lässt. and yes, i mind up quelle? Respekt ist das Letzte das der Typ verdient der sich im rbs Channel noch damit rühmt hier getrollt zu haben Aber an dem schönen tag ists mir wurscht bearbeitet 11. November 2016 von Christo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Aha Grün wird VIOLETT! Rapid - Das Bayern München der Schnitzlliga. Angst? bearbeitet 11. November 2016 von kapparoma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 kapparoma schrieb vor 1 Minute: Aha Grün wird VIOLETT! Rapid - Das Bayern München der Schnitzlliga Nominiert zum dümmsten Posting der Woche. Gratulation. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2016 DAN schrieb Gerade eben: Nominiert zum dümmsten Posting der Woche. Gratulation. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. November 2016 kapparoma schrieb Gerade eben: Danke! streitest dich eh nur mit mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 Leiwander Typ unser neuer chefcoach, taugt mir 10x mehr als das blabla vom Büskens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Christo schrieb vor 25 Minuten: Respekt ist das Letzte das der Typ verdient der sich im rbs Channel noch damit rühmt hier getrollt zu haben Aber an dem schönen tag ists mir wurscht wir wissen doch eh schon bescheid, reg dich ab Christo Der Lausbua, bekommt eh schon sein Fett ab. @Respekt: manche verstehen das Wort ansich, manche wissen das halt ned. Erklärungsbedarf, scheint wohl bei manchen doch noch zum Erfolg zu führen. bearbeitet 11. November 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Christo schrieb vor 25 Minuten: Respekt ist das Letzte das der Typ verdient der sich im rbs Channel noch damit rühmt hier getrollt zu haben Aber an dem schönen tag ists mir wurscht Getrollt hab ich nicht, das es letztendlich so etwas ähnliches wurde ist nicht meine Schuld. Die 10 Prozent sind halt eingetreten, normalerweise liegt sie richtig. Wie Selectah (?) Schon sagte gehören zu einer Wette immer 2 dazu, niemanf ist darauf eingestiegen, also keine 900 Euro bearbeitet 11. November 2016 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Getrollt hab ich nicht, das es letztendlich so etwas ähnliches wurde ist nicht meine Schuld. Die 10 Prozent sind halt eingetreten, normalerweise liegt sie richtig. Wie Selectah (?) Schon sagte gehören zu einer Wette immer 2 dazu, niemanf ist darauf eingestiegen no schau ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. November 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Getrollt hab ich nicht, das es letztendlich so etwas ähnliches wurde ist nicht meine Schuld. Die 10 Prozent sind halt eingetreten, normalerweise liegt sie richtig. Wie Selectah (?) Schon sagte gehören zu einer Wette immer 2 dazu, niemanf ist darauf eingestiegen sei doch froh junge sonst weast 900 eier ärmer. aber bis auf wenige hier hat dich eh keiner ernst genommen. hab dir ja gesagt dass deine aussage blödsinn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. November 2016 kapparoma schrieb vor 16 Minuten: Dumme Postings sind meine Spezialität Cool Story, Bro. Mitchell schrieb vor 3 Minuten: also keine 900 Euro Besitzloser Feigling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. November 2016 bookert schrieb Gerade eben: sei doch froh junge sonst weast 900 eier ärmer. aber bis auf wenige hier hat dich eh keiner ernst genommen. hab dir ja gesagt dass deine aussage blödsinn ist Normalerweise verzapf ich keinen Blödsinn, ich war mir extrem sicher, aber gsd ist wie du schon sagst keiner darauf eingestiegen WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Cool Story, Bro. Besitzloser Feigling Zu einer Wette gehören immer 2 dazu, also passt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. November 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Zu einer Wette gehören immer 2 dazu, also passt schon wieder WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Besitzloser Feigling Thema damit beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts