Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 bookert schrieb vor 2 Minuten: @Segafredo und scheinbar auch auf Facepalm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) ST3X schrieb vor 14 Minuten: Spielernamen werden überbewertet, er sollte die Spieler nur mehr mit ihrer Rückennummer ansprechen. Unterstütze den Antrag. Bin gespannt, ob Canadi den Sechsi weiter spielen lässt nach seinen letzten Auftritten. Und wie gehts eigentlich dem Zwarazwanzga? Schon wieder voll fit? bearbeitet 11. November 2016 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. November 2016 Kanns kaum erwarten wie wir uns in Altach präsentieren werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. November 2016 fuck forever schrieb vor 18 Minuten: Trio infernale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. November 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Trio infernale Where is the ass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. November 2016 sche hobns es im büro da Canadi suacht scho die Kaffeemaschin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2016 Bin nicht in Österreich und hab keinen Facebook Account. Was kann ich tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2016 die PK ist auch aufm orf zu sehen. vielleicht ist dort die qualität besser. http://tvthek.orf.at/live/PK-Praesentation-des-neuen-Rapid-Trainers/13890397 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2016 Ich bin ob dieser Trainerentscheidung positiv gestimmt-mMn die bestmögliche Wahl innerhalb Österreichs (taktische Varianten, Spielausrichtung, Professionalität- soweit aus der Ferne beurteibar). Ich verstehe aber auch die Emotionen, die dieser Wechsel bei so manchem Fan in Altach auslöst. Anbei ein doch ziemlich extremes Beispiel (Auszug aus einem Posting im Kurierforum): "...ich kann nur sagen - mein obiges posting war noch freundlich formuliert - weil sie können sich gar nicht vorstellen - welche wut und welchen zorn ich gerade spüre. wenn mir jetzt grad 200 Rapid ULTRAs gegenüber stehen würde, ich würde die allein platt machen. glauben sie mir." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. November 2016 Varimax schrieb Gerade eben: Bin nicht in Österreich und hab keinen Facebook Account. Was kann ich tun? dich bei Facebook registrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2016 Varimax schrieb vor 1 Minute: Bin nicht in Österreich und hab keinen Facebook Account. Was kann ich tun? Solltest dir trotzdem auf Facebook anschaun können. Rapidseite sollt is eh public 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. November 2016 Anscheinend kommt Djuricin doch: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-wien-damir-canadi-setzt-auf-goran-djuricin-als-assistent/230.141.299 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. November 2016 BREAKING NEWS! Goran Djuricin wird Co-Trainer von Damir Canadi beim SK Rapid Wien! Mehr dazu auf meinfussball.at: djuricin co bei rapid herzlich willkommen auch an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. November 2016 Helgeeeee Payer ist Österreichs Nr 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 6 Minuten: Bin nicht in Österreich und hab keinen Facebook Account. Was kann ich tun? sollte ohne fb anmeldung auch gegen https://www.facebook.com/skrapid bearbeitet 11. November 2016 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts