dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2016 Alles Gute bei Rapid und ich hoffe du wirst sehr erfolgreich sein. Wenn alles Verteidiger wieder fit sind, bin gespannt auf wen dann Canadi setzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. November 2016 Es kann nur besser werden! Bin schon die PK gespannt bzgl Co und Tormann Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 dobie schrieb Gerade eben: Alles Gute bei Rapid und ich hoffe du wirst sehr erfolgreich sein. Wenn alles Verteidiger wieder fit sind, bin gespannt auf wen dann Canadi setzt? Ich hoffe, das ist ein no-brainer: Dibon und Schösswendter natürlich, alles andere wäre Unfug. Bei einer Dreierkette wäre es interessanter: Vielleicht kommt da Wöber dazu. Hofmann und Sonnleitner sehe ich anhand der bisherigen Leistungen nur als Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 Es lag ja quasi auf der Hand mit Canadi, was anderes wäre derzeit wohl kaum möglich gewesen, auch in Hinblick ohne Sportdirektor. Ich finde ihn ok, auch wenn er nicht so menschlich rüberkommt, wie seine Vorgänger. Der Mann dürfte clever sein und mit den richtigen Spieler, die er bei uns hoffentlich hat, kann schon was gehen. Einfach wird er es aber nicht haben, der Erfolgs- und Erwartungsdruck sind enorm hoch, speziell in dieser Saison. Und ob er es schafft (oder überhaupt jemand), das Herumgeschiebe von heute auf morgen abzustellen bezweifle ich mal. Jetzt ist jedenfalls mal Geduld angesagt...bin gespannt wieviel Zeit er bekommen wird, Wunder erwarte ich mir bis zum Jahresende keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) wir spielen am 17.12.2016 als letztes Spiel vor der Winterpause in Altach. wenn das nicht witterungsbedingt eh abgesagt wird, bin ich schon gespannt. bearbeitet 11. November 2016 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2016 Es kann nicht nur besser werden, aber lassen wir das.Bin gespannt, wie schnell er von den Spielern angenommen wird. Aber schätze unsere Truppe eigentlich schon so ein, dass sich von fachlicher Kompetenz überzeugen lassen - auch wenn sie von einem Dorfklub- bzw. Ostligatrainer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Es kann nicht nur besser werden, aber lassen wir das. Wie meinst du das jetzt? Also schlechter als der 5. Platz mit dem Kader wäre denke ich eine Kunst. Das könnte ich als Trainer wohl auch nicht viel schlechter machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2016 Hoffe das Montag bereits ein öffentliches Training stattfindet...bin fix anwesend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du das jetzt? Also schlechter als der 5. Platz mit dem Kader wäre denke ich eine Kunst. Das könnte ich als Trainer wohl auch nicht viel schlechter machen. stimmt, wir befinden uns schon am untersten Limit unseres Leistungsvermögens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 SmokinAces schrieb vor 1 Stunde: Mir nicht immer ganz sympathisch, was natürlich keine Rolle spielt. Make Rapid great again. das trifft es zu 100%. Wird jedenfalls sehr sehr spannend in nächster Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 #84 schrieb vor 15 Minuten: Es kann nur besser werden! Bin schon die PK gespannt bzgl Co und Tormann Trainer Payer wird Tormanntrainer:) geht gut los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 Nach 5 Monaten ist endlich wieder ein Trainer in Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubaXVI Anfänger Geschrieben 11. November 2016 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Payer wird Tormanntrainer:) geht gut los scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. November 2016 Tulbing schrieb vor 29 Minuten: Ich wäre zwar ursprünglich für Kühbauer gewesen (Vertrag bis Ende der Saison....), kann aber mit Canadi auch gut leben. Alles Gute Damir! Geh nimms net so schwer Didi übernimmst die Altacher und machst Platz 2 hinter Rapid Na dann Willkommen Coperate Design 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2016 Ist Payer schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts