Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://peterlinden.live/fussball/warum-canadi-doch-alles-ueberstehen-wird/ Erster Satz und dann schon zwei Fehler. Man merkt, dass er bei der Krone war. Zitat Erstmals sind alle vier Spiele des österreichischen Cup-Semifinles live im TV oder auf Live-Stream zu sehen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. April 2017 Silva schrieb vor 5 Minuten: Erster Satz und dann schon zwei Fehler. Man merkt, dass er bei der Krone war. Leiwand find ich auch diesen Satz: Zitat Bei Österreichs WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien sah man Krammer im Gespräch mit Thomas Hickersberger, dem Sohn des Teamchefs. Wusste gar nicht dass Hicke jun. der Sohn von Koller ist 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2017 Silva schrieb vor 43 Minuten: Ich erkenne nichts außergewöhnliches in der Berichterstattung. Spielt ein Verein massiv unter seinen Möglichkeiten gibt es halt auch negative Berichte. Ist bei keinem Verein anders, bei manchen Vereinen reichen schon schlechte Spiele mit Siege um den Untergang herbeizuschreiben (Barca, Real und Bayern). Die Sachen mit Schaub, Szanto und Arase hätte man sich schon sparen können. Die Erwähnung der Twitter-Profilbeschreibung von Canadi sowieso. Da hat man aus mehreren Mücken einen Elefanten gemacht. Auch die Sache mit Zoki's Anruf hat viel mehr Unruhe gebracht, als es eigentlich wert war. Man hatte schon den Eindruck, als wollen Hackl und Huber so viel Unruhe wie möglich reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Die Sachen mit Schaub, Szanto und Arase hätte man sich schon sparen können. Die Erwähnung der Twitter-Profilbeschreibung von Canadi sowieso. Da hat man aus mehreren Mücken einen Elefanten gemacht. Auch die Sache mit Zoki's Anruf hat viel mehr Unruhe gebracht, als es eigentlich wert war. Man hatte schon den Eindruck, als wollen Hackl und Huber so viel Unruhe wie möglich reinbringen. Hätte man, aber es ist legitim nachzufragen. Und das hat Huber gemacht, ihm also sogar die Chance gegeben zu antworten. Es ist sicher nicht die Aufgabe von Journalisten Internas geheimzuhalten. Das Problem ist da eher der Eindruck, dass sie aufgrund einer Agenda gemacht haben. Ich halte vor allem das von Huber als nicht schlimm, waren in Wahrheit alle Szenen recht harmlos beschrieben. Sogar das mit Schaub war ja noch nicht wirklich skandalös. Bei Hackl war das schon ein bisserl anders, bei dem hatte die gleiche Szene deutlich heftigeren Eindruck hinterlassen. Bzgl. Twitter-Bild: Das ist öffentlich zugänglich, jeder kann sich seine Meinung darüber bilden. Wenn Canadi nicht will, dass man da was reininterpretieren kann, dann darf er nicht einen Spruch mit dem Inhalt verwenden. So wie Jugendliche halt nicht alles auf Facebook posten sollten, weil es sie irgendwann einholen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2017 naja dass das reine racheschriften waren, sollte jedem klar sein. da braucht man nicht lange herumzudiskutieren. gleichzeitig kann ich das allerdings auch nachvollziehen. meine unterstützung hat es trotzdem nicht. aber irgendwo ist es menschlich. was ich schade finde ist, dass man barisic auch von seiten der journalisten erst in diesen tagen so richtig zu schätzen weiß ob seiner leistung als trainer. im endeffekt haben weder hackl noch huber mehr ahnung vom fußball als viele hier im asb und verhalten sich auch ähnlich - sie können halt besser schreiben und haben bessere quellen. aber mehr sachverständnis ist da auch nicht vorhanden. trotzdem sind beide aber wichtig als berichterstatter und auch in ihrer kritischen art. auch wenns manchmal in die hose geht. Silva schrieb vor 2 Minuten: Hätte man, aber es ist legitim nachzufragen. Und das hat Huber gemacht, ihm also sogar die Chance gegeben zu antworten. Es ist sicher nicht die Aufgabe von Journalisten Internas geheimzuhalten. Das Problem ist da eher der Eindruck, dass sie aufgrund einer Agenda gemacht haben. Ich halte vor allem das von Huber als nicht schlimm, waren in Wahrheit alle Szenen recht harmlos beschrieben. Sogar das mit Schaub war ja noch nicht wirklich skandalös. Bei Hackl war das schon ein bisserl anders, bei dem hatte die gleiche Szene deutlich heftigeren Eindruck hinterlassen. ich verwette einiges drauf dass hackl den bericht niemals geschrieben hätte, wenn nicht davor schon huber seinen bericht veröffentlicht hätte. das hat ihn dann bestärkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Hätte man, aber es ist legitim nachzufragen. Und das hat Huber gemacht, ihm also sogar die Chance gegeben zu antworten. Es ist sicher nicht die Aufgabe von Journalisten Internas geheimzuhalten. Das Problem ist da eher der Eindruck, dass sie aufgrund einer Agenda gemacht haben. Ich halte vor allem das von Huber als nicht schlimm, waren in Wahrheit alle Szenen recht harmlos beschrieben. Sogar das mit Schaub war ja noch nicht wirklich skandalös. Bei Hackl war das schon ein bisserl anders, bei dem hatte die gleiche Szene deutlich heftigeren Eindruck hinterlassen. Bzgl. Twitter-Bild: Das ist öffentlich zugänglich, jeder kann sich seine Meinung darüber bilden. Wenn Canadi nicht will, dass man da was reininterpretieren kann, dann darf er nicht einen Spruch mit dem Inhalt verwenden. So wie Jugendliche halt nicht alles auf Facebook posten sollten, weil es sie irgendwann einholen könnte. Ja sicher kann man es schreiben. Ich finde es halt peinlich, dass man das Twitter Profil in einem Kurier Artikel einbaut, um Stimmung gegen den Trainer zu machen. Das ist ASB Niveau. Und obwohl die anderen Geschichten (Szanto, Schaub, Arase) alle harmlos waren, hat es stark zur Stimmung gegen Canadi beigetragen. Nicht alle haben es als so harmlos empfunden, obwohl es sehr harmlos war. Viele meinten, dass er wegen dem Umgang mit Schaub fristlos entlassen werden musste. Zum Glück hat Canadi heute klargestellt, wie es sich aus seiner Sicht abgespielt hat.. Und weil es eben harmlos war, muss man es auch nicht in einem Artikel erwähnen. Jedem war klar, dass Huber und Hackl diese Geschichten nur in den Artikel aufgenommen haben, um Canadi eine Retourkutsche zu verpassen. Das hat dann mMn auch nur bedingt mit kritischer Berichterstattung zu tun. Man könnte - so wie es Momo Akhondi bei 90Minuten tut - auch andere Sachen kritisch beäugen. Dazu fehlt den Herren Hackl und Huber aber wohl das Fußballverständnis. bearbeitet 4. April 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: wenn man sich die pk anssieht glaube ich das nicht und ich kann mich nur oft genug wiederholen das ist auch gut so. wir brauchen keinen trainerfriedhof in hütteldorf. hätte man das bloß schon bei Zoki so gesehen..Dann hätten wir noch immer einen gscheiten Trainer und viel Geld erspart - SUPER Hr. Krammer...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. April 2017 Silva schrieb vor 36 Minuten: Erster Satz und dann schon zwei Fehler. Man merkt, dass er bei der Krone war. das, und dass er zwischendurch auf der leertaste eingeschlafen ist, macht mich beim lesen verrückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2017 #17 schrieb vor 16 Minuten: Ja sicher kann man es schreiben. Ich finde es halt peinlich, dass man das Twitter Profil in einem Kurier Artikel einbaut, um Stimmung gegen den Trainer zu machen. Das ist ASB Niveau. Und obwohl die anderen Geschichten (Szanto, Schaub, Arase) alle harmlos waren, hat es stark zur Stimmung gegen Canadi beigetragen. Nicht alle haben es als so harmlos empfunden, obwohl es sehr harmlos war. Viele meinten, dass er wegen dem Umgang mit Schaub fristlos entlassen werden musste. Zum Glück hat Canadi heute klargestellt, wie es sich aus seiner Sicht abgespielt hat.. Und weil es eben harmlos war, muss man es auch nicht in einem Artikel erwähnen. Jedem war klar, dass Huber und Hackl diese Geschichten nur in den Artikel aufgenommen haben, um Canadi eine Retourkutsche zu verpassen. Das hat dann mMn auch nur bedingt mit kritischer Berichterstattung zu tun. Man könnte - so wie es Momo Akhondi bei 90Minuten tut - auch andere Sachen kritisch beäugen. Dazu fehlt den Herren Hackl und Huber aber wohl das Fußballverständnis. Ja, ist eher peinlich. Aber Canadi hat ja das Twitter-Profil und seinen Facebook-Account da um mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Dass Journalisten den aufgreifen und auch in einen Artikel verwenden, kommt wenig überraschend. Man kann in einen Artikel alles verwenden, auch harmlose Dinge. Ich finde es interessant den Umgang vom Trainer mit den Spielern zu erfahren, das muss ja nicht immer zwangsläufig negativ sein. Und gerade bei Huber seinem Interview(!) war das nicht unbedingt so gestaltet, dass er wie ein Elefant im Porzellanladen gegenüber seinen Spielern agiert. Das mit Szanto war z.B. hochinteressant und hat nicht mal ansatzweise gegen Canadi gesprochen. Zumindest in meinen Augen. Die große Erkenntnis für Canadi ist hoffentlich, dass er es selber in der Hand hat, ob Retourkutschen kommen oder nicht. Wäre er "nur" sportlich erfolglos, hätte niemand ihm versucht ein Hackl (höhöhö) ins Kreuz zu hauen. Die sportliche Erfolglosigkeit war nur die Gelegenheit, der Grund ist in seiner eigenen Art zu suchen. Momo Akhondi spezialisiert sich auch auf Taktik-Expertisen, Kurier und Standard sind aber für allgemeine Berichterstattung. Von Momo Akhondi wirst wohl kaum Berichte über Ligareform und dergleichen lesen bzw. Fragen zu Vertragssituationen von Spielern. Heißt nicht, dass sie deswegen komplett auf Tiefgang verzichten dürfen und sollten. Ernesto schrieb vor 31 Minuten: ich verwette einiges drauf dass hackl den bericht niemals geschrieben hätte, wenn nicht davor schon huber seinen bericht veröffentlicht hätte. das hat ihn dann bestärkt. Wahrscheinlich. Hackl war auch in Stil und Form deutlich heftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: hätte niemand ihm versucht ein Hackl (höhöhö) ins Kreuz zu hauen. Zuerst ein Hackl ins Kreuz und dann ein Huber-Kopfball ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) War eine sehr ordentliche Pressekonferenz, freut mich auch im Sinne von Rapid, dass sich diese Dinge normalisieren und das Canadi da auch Fehler welche passiert sind eingesehen hat. Ein Sieg morgen im Cup wär natürlich immens wichtig. An der Schaub Geschichte sieht man, wie schnell etwas falsch interpretiert werden kann. bearbeitet 4. April 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2017 kann mir jemand zusammenfassen was canadi zur situation mit schaub erzählt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: kann mir jemand zusammenfassen was canadi zur situation mit schaub erzählt hat? Das kein Trainer auf der Welt einen Spieler eine Verletzung wünschen würde, dass er erklärt hat, wenn Schaub oder Murg in der eigenen Hälfte den Ball erobern sollen sie nicht versuchen 5-6 Spieler auszuspielen, keiner hat was wenn sie das 1:1 suchen, aber wenn sie versuchen sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen steigt die Verletzungsgefahr. Wenn sie dann nicht zuhören oder darauf nicht reagieren, versucht er sie auch zu provozieren. bearbeitet 4. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Das kein Trainer auf der Welt einen Spieler eine Verletzung wünschen würde, dass er erklärt hat, wenn Schaub oder Murg in der eigenen Hälfte den Ball erobern sollen sie nicht versuchen 5-6 Spieler auszuspielen, keiner hat was wenn sie das 1:1 suchen, aber wenn sie versuchen sich gegen mehrere Gegner durchzusetzen steigt die Verletzungsgefahr. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. April 2017 Das Kurier Interview verändert wirklich alles. Canadi hat seine Aussage also nicht so gemeint, dass er seinem vielleicht besten Spieler ernsthaft eine schlimme Verletzung wünscht. Aber gut, offenbar musste es für einige ja doch schriftlich festgehalten werden, damit sie glauben dass es doch nicht so ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts