Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wird auch passieren warts nur ab.

wird natürlich nicht passieren, weil es die finanzen, die verträge und der ÖTopf nicht zulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gurkal schrieb Gerade eben:

Saufst du? Die Leistung unter canadi ist genau so schwach wie unter lodda und Zellhofer, da gibt es einfach nichts schönzureden 

Polemisch ausgedrückt: Was Canadi bislang ablieferte, kann jeder ausgebildete Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Polemisch ausgedrückt: Was Canadi bislang ablieferte, kann jeder ausgebildete Trainer.

Punkt, nur viel billiger

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Saufst du? Die Leistung unter canadi ist genau so schwach wie unter lodda und Zellhofer, da gibt es einfach nichts schönzureden 

das ist deine meinung. ich fand das spiel recht gut und heute haben sie auch gekämpft im gegensatz zu vielen anderen spielen, als man in der 80 das gegentor bekommen hat und dann erst anfing zu laufen
ich sehe zu büskens auf jeden fall einen schritt nach vorne und wenn canadi auch noch den ein oder anderen wunschspieler kriegt sieht das  sicher noch besser aus. vor allem im sturm brauchts einen, der den ball auch mal reinmacht und nicht wie schaub und traustason den tormann an- oder neben das tor schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Ist das denn noch immer der Fall? Ich weiß nur von Canadi's Aussagen im Herbst, die in diese Richtung gehen. Jetzt wo er Schwab und Joelinton im Mittelfeld hat, denke ich, dass Canadi mit dem Spielermaterial nicht so unzufrieden ist, wie man es im ASB immer hört. Ich sehe außer Jäger und Dovedan auch nicht viele Möglichkeiten, den Kader im Sommer umzukrempeln.

achso, desshalb kritisiert er auch nach dem letzten spiel pavelic und schaub? so klingt kein zufriedener trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Punkt

Wenn wir sagen, dass die "Wahrheit auf dem Platz liegt" - dann schaut's völlig düster aus. Bösartiger- oder auch zynischerweise könnten wir auch bemerken: "Die Tabelle lügt nicht".

alexbender schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja fast Canadi ist ein Austria Angestellter undercover !

Dann wird's Zeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

aber es gibt auch noch was dazwischen. es muss nicht immer nur umgeschalten werden.

Genau das machen wir doch gerade, oder? Gegen Admira und WAC waren wir durchaus spielbestimmend mit teilweise viel Ballbesitz, haben aber auch viel Umschaltspiel betrieben. 

Ich wüsste wirklich gerne, wie man die Spielausrichtung so ändern kann, dass es unseren Spielern besser liegt und uns schnell Ergebnisse bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 2 Minuten:

das ist deine meinung. ich fand das spiel recht gut und heute haben sie auch gekämpft im gegensatz zu vielen anderen spielen, als man in der 80 das gegentor bekommen hat und dann erst anfing zu laufen
ich sehe zu büskens auf jeden fall einen schritt nach vorne und wenn canadi auch noch den ein oder anderen wunschspieler kriegt sieht das  sicher noch besser aus. vor allem im sturm brauchts einen, der den ball auch mal reinmacht und nicht wie schaub und traustason den tormann an- oder neben das tor schießen

Ich akzeptiere deine Meinung aber ganz ehrlich was wir abliefern ist ein scheisskick und macht keinen Spaß zuzusehen.

fussball ist auch Unterhaltung und ich fühle mich nicht unterhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

achso, desshalb kritisiert er auch nach dem letzten spiel pavelic und schaub? so klingt kein zufriedener trainer.

Was hat er denn gesagt? Ich hab letzte Woche die Interviews nach dem Spiel nicht gesehen. Wenn es so war, warum spielen heute wieder Schaub und Pavelic von Anfang an? Gerade auf diesen Positionen hätte man auch andere Optionen (Joelinton, Szanto, Thurnwald, Traustason)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ton1z schrieb Gerade eben:

War nie für eine canadi verpflichtung.

Kühbauer hätt ich mehr zugetraut. 

Schlechter geht's eh nimmer ... (Weder sag ich das gerne, noch bin ich Zyniker.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So teuer und dem Papier nach gut, wurden Abgänge noch nie nachbesetzt! Mocinic ist sicher der bessere Fussballer als Petsos, der Isländer leider nicht so stark wie Kainz aber trotzdem ein gstandener Kicker! Der Rest des Kaders war Vizemeister hat im EC überwintert und Trencin weggehaut.

Da kann es nur am Trainer liegen! Leider wurden meine Befürchtungen war und man hat nicht Kühbauer oder Herzog geholt..Erfolgreich als Spieler und als Trainer, Rapidlegenden an denen sich junge Spieler aufrichten können und aufschauen! Männer für die eine Mannschaft alles gibt..Wir haben die violette Alexander die Maus auf der Linie stehen! UNVERANTWORTLICH!!!

Ich bekomme Angst vor einem Abstieg!!!!REISSLEINE ZIEHEN..JETZT!!

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Spiel heute war für mich irgendwas und ich würde Barisc persönlich aus der Türkei zurückholen, weder ist man blind oder man will das nicht wahrhaben auch Panenka hat vor kurzem erwähnt, dass ihm das Spiel unter Barisic wesentlich besser gefiel, aber bitte mancher dürfte halt persönlich etwas gegen Zoki haben. Aber die Rauzerei hilft eh nix, die Frage ist wie soll es weitergehen, ich befürchte Spieler wie Schaub, Mocinic könnten im Sommer das Weite suchen und werden dann mit Kraftkickern ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was mir heute gefehlt hat, war so eine phase wie in der ersten HZ gegen die admira zuhause, als wir den ball sehr gut in den eigenen reihen zirkulieren ließen. solche phasen bringen selbstbewusstsein und sicherheit. heute hatte ich nie den eindruck, dass man mal versuchen würde, denn ball mal hinten herumlaufen zu lassen oder mehr zu sichern. man hat extrem nach vorne gespielt und dadurch kamen auch sehr viele fehlpässe zustande - klarerweise bei der anzahl an risikopässen. gerade auswärts sollte man aber auch mal den ball sichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten