Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
k3nny schrieb Gerade eben:

najo, winterpause hat mEn noch nicht gereicht für großartige umbrüche.

Zumindest Standards bzw. Schüsse hätte man Trainieren können.

Hinten stehen wir wie eine Schülerliga, vorne ist jede Ecke am ersten Gegner. Ich sehe hier keine Trainingsergebnisse aus der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nächste Woche gibt's a 0:4, vor 17.500 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir spielen so schlecht wie alle anderen Bundesligisten früher machte es wenigstens Spaß wie es noch ca. 30 torschüsse pro spiel waren aber so meeeh nein danke DC raus irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
k3nny schrieb vor 4 Minuten:

najo, winterpause hat mEn noch nicht gereicht für großartige umbrüche.

Wenn der Umbruch am Spielersektor nicht möglich ist, muss man halt ein System finden, dass zur Mannschaft passt. Und nicht Woche für Woche etwas spielen, bei dem man selber schon darauf hingewiesen hat, dass gewisse Spielertypen fehlen. Da muss man dann schon hinterfragen, ob man das in der Form als Aufbauarbeit für nächste Saison bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Canadi hat sich das Leben selbst schwer gemacht. Einer taumelnden Mannschaft eine völlig gegensätzliche Ausrichtung geben zu wollen und Spieler auf ungewohnte Positionen zu stellen, all das mit der Brechstange, geht halt selten gut ...

Der muss jetzt aufpassen. Einen schöttel'schen Negativlauf mitsamt Unspiel wird auch ein Canadi nicht überleben ...

Bei seinem Antritt hat er groß behauptet er wird seine Ideen ans Spielermaterial anpassen. - Ein reines Lippenbekenntnis, der ist ein sturer Hund ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Umbruch am Spielersektor nicht möglich ist, muss man halt ein System finden, dass zur Mannschaft passt. Und nicht Woche für Woche etwas spielen, bei dem man selber schon darauf hingewiesen hat, dass gewisse Spielertypen fehlen. Da muss man dann schon hinterfragen, ob man das in der Form als Aufbauarbeit für nächste Saison bezeichnen kann.

ich hätte mir eigentlich genau das von einem Damir Canadi erwartet. Hätte man jemanden wollen der stur sein System runterspielen lässt hätte man auch bei Büskens oder einem Interimstrainer bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Bin schon gespannt was er zum Besten gibt: Haben unter der Woche gut trainiert - Mannschaft wollte über 90min gewinnen - Spielverlauf unglücklich - hart weiterarbeiten - Niederlagen gehören dazu - Spieler lernen aus so einer Situation - schauen nur von Spiel zu Spiel und so weiter und sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt was er zum Besten gibt: Haben unter der Woche gut trainiert - Mannschaft wollte über 90min gewinnen - Spielverlauf unglücklich - hart weiterarbeiten - Niederlagen gehören dazu - Spieler lernen aus so einer Situation - schauen nur von Spiel zu Spiel und so weiter und sofort.

kannst dir sicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

ich hätte mir eigentlich genau das von einem Damir Canadi erwartet. Hätte man jemanden wollen der stur sein System runterspielen lässt hätte man auch bei Büskens oder einem Interimstrainer bleiben können.

Ich mir auch. Man muss zwar anmerken, dass wir zwar zu unseren Chancen kommen und halt nicht nützen, aber es wirkt halt doch alles andere als rund und solide. Vor der Winterpause kann man ja argumentieren mit zu wenig Zeit, aber nach der Winterpause hätte man schon deutlich mehr Verbesserung sehen sollen. Denn auch im Sommer wird es sicher keine 10 neuen Spieler geben, man muss froh sein, wenn man überhaupt so manchen Ballast an den Mann bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das hatte er ja auch groß angekündigt, das passende System für den Kader zu finden. War halt nur Blabla.

Und wenn ein Umbruch im Sommer kommen sollte, ist alles an Aufbauarbeit in diesem Frühjahr ohnehin obsolet. Dann muss ja erst wieder alles mit neuen Spielern eintrainiert werden (dass es wirklich zu einer Altacher Völkerwanderung kommt, will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten