Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Von deinen Trainerkandidaten, ist leider keiner brauchbar. Wird wahrscheinlich aber sicher einer von denen werde,  weil unsere Führungsetage leider sehr planlos ans Werk geht. 

Was besseres werden wir in dieser Situation nicht bekommen. Und meine Kandidaten wären aus meiner Sicht deutlich besser wie zb ein Fallmann, Chabbi, Grumser.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was besseres werden wir in dieser Situation nicht bekommen. Und meine Kandidaten wären aus meiner Sicht deutlich besser wie zb ein Fallmann, Chabbi, Grumser.

Wieso besser wie Grumser? Deine Trainer außer der Ex Trainer von Bielefeld was aber auch schon 65 ist haben keine längere Amtszeit wie ein halbes Jahr. So einer brauch ich nicht. Mit Grumser kannst was aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Wieso besser wie Grumser? Deine Trainer außer der Ex Trainer von Bielefeld was aber auch schon 65 ist haben keine längere Amtszeit wie ein halbes Jahr. So einer brauch ich nicht. Mit Grumser kannst was aufbauen. 

Ja ich bin einfach nicht überzeugt davon. Das kann auch vorkommen das nicht jeder eine Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten:

Passiert dieses Jahr noch was? 

Gibt es gesichtete Kandidaten im Umfeld des Schnabelholzes? 

Nächste Woche sollte ja dann schon Trainingsstart sein? 

Keine Ahnung sie scheinen dir ruhe weg zu haben. Solange kein Trainer da ist kann man auch das nicht-aktiv-sein auf dem Transfermarkt auf diese Tatsache schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Langsam aber sicher geht mir das zu lange. Andere Vereine schaffen es auch innerhalb kurzer Zeit einen neuen Trainer zu finden. Das warten geht mir langsam auf den Zeiger.

Bitte mit der Gotteslästerung aufzuhören! Grabherr und König Christoph tun alles was in ihrer Macht steht um im Februar, noch rechtzeitig vor Transferschluss einen neuen Trainer zu verpflichten. Etwas mehr Respekt bitte!

 

 

Langsam wird es echt Zeit. Mit jedem Tag hab ich ein noch schlechteres Gefühl, glaube es wird einer der Kategorie Orie, Chabbi und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 26 Minuten:

Bitte mit der Gotteslästerung aufzuhören! Grabherr und König Christoph tun alles was in ihrer Macht steht um im Februar, noch rechtzeitig vor Transferschluss einen neuen Trainer zu verpflichten. Etwas mehr Respekt bitte!

 

 

Langsam wird es echt Zeit. Mit jedem Tag hab ich ein noch schlechteres Gefühl, glaube es wird einer der Kategorie Orie, Chabbi und co.

Ich werde den Eindruck nicht los dass den Entscheidungsträgern die Situation auch noch gefällt. So bereitwillig und selbstinszeniererisch wie Interviews gegeben werden. Wenn ich in so einer Situation wäre würde ich nicht aussagelose 2 Seitige Interviews für Zeitungen geben. Man lässt Grabherr einfach Fifa-Manager-Karrieremodus mit einem echten Verein spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.