Altiga Postinho Geschrieben 30. September 2024 Bitte jemanden, der schon bewiesen hat, dass er Cheftrainer kann! Also keinen Grumser Aufhauser usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. September 2024 Jemand hatte hier den Namen Peter Stöger hineingeworfen... einfach mal anfragen und sich erkundigen... sooooo teuer wird Stöger nicht mehr sein, oder glaubt ihr, dass er als Sportdirektor bei der Admira so viel verdient? Anfragen kostet nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2024 Barisic als alter Spezl von Kirchler und bewährter BL-Trainer ist sicherlich nicht unrealistisch. Könnte schon funktionieren (in jeder Hinsicht). Fast schon zu logisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: was macht dich da so sicher? Eigentlich nur Bauchgefühl. Ich halte Zoki trotz allem bei Rapid für einen guten Trainer, der Spoelqualität in eine Mannschaft bringen kann und kann mir auch vorstellen, dass er sich außerhalb von Rapid leichter tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Nach der Länderspielpause wartet RB auswärts, ist auch bisschen undankbar für den neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Nach der Länderspielpause wartet RB auswärts, ist auch bisschen undankbar für den neuen. Sehe ich nicht so - ideal um die Mannschaft kennen zu lernen... gegen Red Bull erwartet sich niemand Punkte, also ideal um auszuprobieren für den neuen Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich nur Bauchgefühl. Ich halte Zoki trotz allem bei Rapid für einen guten Trainer, der Spoelqualität in eine Mannschaft bringen kann und kann mir auch vorstellen, dass er sich außerhalb von Rapid leichter tut. Rapid ist halt das Bayern von Österreich bei denen kann man halt nichts Recht machen, ist nicht Böse gemeint Altiga schrieb vor 10 Minuten: Bitte jemanden, der schon bewiesen hat, dass er Cheftrainer kann! Also keinen Grumser Aufhauser usw. da fällt mir noch ein Name ein der immer im Stadion herumschleicht und nach höherem Strebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 mapok schrieb vor 15 Minuten: Barisic als alter Spezl von Kirchler und bewährter BL-Trainer ist sicherlich nicht unrealistisch. Könnte schon funktionieren (in jeder Hinsicht). Fast schon zu logisch Wieso Spezi? Sorry für meine Unwissenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 41 Minuten: Verfügbare Trainer aus Österreich: Darazs Barisic Sageder Aufhauser Thalhammer CANADI Mader Potenzielle Trainer aus DE: Herrlich Letsch -- Was ich nicht hoffe, Mahop oder sonst ein Co Trainer wie Nuhiu als Trainer. Fehlt bei der Auflistung nicht Heraf? Ihr müsst es so sehen - wenn einer Längle los wird, dann er bearbeitet 30. September 2024 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Perfekt wäre jemand, der aus Kameri, Santos, Fridrikas, Bahloul, Strunz, Bähre, Kronberger, (Lincoln ?) - eine Angriffsmaschine bastelt... - mit Varianten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2024 mountain31 schrieb Gerade eben: Perfekt wäre jemand, der aus Kameri, Santos, Fridrikas, Bahloul, Strunz, Bähre, Kronberger, (Lincoln ?) - eine Angriffsmaschine bastelt... - mit Varianten... Die vermögen wir nicht oder sind längerfristig gebunden! Fogi schrieb vor 1 Minute: Fehlt bei der Auflistung nicht Heraf? Ich bin nicht nur Fan von meinem Verein sondern auch lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Wieso Spezi? Sorry für meine Unwissenheit Spielten von 97-2002 zusammen beim FC Tirol im MF und wurden 3x Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Mit Kühbauer wäre ein Erfolgsgarant in dieser Sommerpause Möglich gewesen. Aber ihr habt geschlafen. Ich denke es wird ein Deutscher Trainer. Was wollt ihr mit Barisic und Co? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: mach mir keine Angst das ist nicht lustig!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts