Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Standfest soll morgen um 13 Uhr vorgestellt werden

Wer weiß vielleicht geht es ja gut. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen. Rein vom Bauch sehe ich Standfest als schwierig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 15 Minuten:

Wer weiß vielleicht geht es ja gut. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen. Rein vom Bauch sehe ich Standfest als schwierig an.

Ist halt mMn wieder die einfachste Lösung.. Einfach den Co-Trainer befördern. Einen aus der AKA holen und fertig.

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Ist halt mMn wieder die einfachste Lösung.. Einfach den Co-Trainer befördern. Einen aus der AKA holen und fertig.

Darum ja auch mein leichtes Bauchweh. Der Ideenreichtum ist bei unserer Führung offenbar sehr begrenzt.

Hoffentlich geht es endlich auch mal auf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Darum ja auch mein leichtes Bauchweh. Der Ideenreichtum ist bei unserer Führung offenbar sehr begrenzt.

Hoffentlich geht es endlich auch mal auf. :ratlos:

Eine Chance muss man ihm geben. Ich hoffe auch wirklich, dass das aufgeht

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dann machts halt ein Co-Trainer und einer aus der AKA.

Wichtig wird eh sein, dass sich Längle auch hier vermehrt einmischt. Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Saison auch noch am Ticketschalter Karten verkauft und nach Spielbeginn Bier zapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

frag mich nur, warum man jetzt für solche Entscheidungen überhaupt eine Sportdirektor braucht. Der AKA Trainer stand schon vor Monaten fest (warum auch immer) und für Standfest musste sich Kirchler jetzt auch nicht gerade grossartig anstrengen. Ich hoffe bei neuen  Spielern sieht man hier etwas mehr Ideenreichtum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Wer weiß vielleicht geht es ja gut. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen. 

Mir geht's gleich. Frage mich manchmal auch wie so viele hier meinen das Potenzial eines Trainers einschätzen zu können.

Ein Ilzer war bevor er zum WAC kam auch ein ziemlicher No-Name. Im Nachhinein hätten sich dann einige Vereine glaube ich gewünscht, sein Potential erkannt zu haben. Nur als Beispiel.

Ws ich allerdings sehr gut verstehe ist, dass unsere sportliche Leitung über keinerlei Vorschuss-Vertrauen mehr verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 8 Minuten:

Mir geht's gleich. Frage mich manchmal auch wie so viele hier meinen das Potenzial eines Trainers einschätzen zu können.

Ein Ilzer war bevor er zum WAC kam auch ein ziemlicher No-Name. Im Nachhinein hätten sich dann einige Vereine glaube ich gewünscht, sein Potential erkannt zu haben. Nur als Beispiel.

Ws ich allerdings sehr gut verstehe ist, dass unsere sportliche Leitung über keinerlei Vorschuss-Vertrauen mehr verfügt.

Da haben sich alle und speziell die noch immer da sind selber das Wasser abgegraben. SSKM. Das wir so tief im Sumpf stecken tut einem Fan halt weh. Alle Infrastukturmaßnahmen die für den einen oder anderen Spieler mit ein Grund waren zu kommen bzw. nicht zu kommen wurden inzwischen erfüllt um den sportlichen Teil derart zu vernachlässigen, dass deshalb ein Spieler der etwas erreichen will nicht mehr nach Altach kommt. Wenn wir hier weiter herum dümpeln und nicht endlich einen riesigen Schritt nach vorne machen, sind wir endgültig als Abstiegskandidat einzementiert. Dieses Image bleibt dann für lange lange Zeit bzw. eben bis zum tatsächlichen Abstieg.

Standfest ich wünsche dir und uns viel Erfolg! Mögest du ein glückliches Händchen und eine spannende Spielidee haben! Alles Gute von mir wenn es den wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Standfest ich wünsche dir und uns viel Erfolg! Mögest du ein glückliches Händchen und eine spannende Spielidee haben! Alles Gute von mir wenn es den wirklich so ist.

Joachim Standfest macht jetzt den Schritt zum Chefcoach in der höchsten Liga.
Ich wünsche ihm alles Gute und auch das nötige Spielglück.

Seit 6 Jahren als Co-Trainer/Trainer tätig - dabei auch Co-Trainer bei Sturm.

 Schon neu als Chefcoach, aber er kennt Altach und die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.