Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was sich bei Altach tut, ist so traurig, dass man nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll.

Das Umfeld von Altach ist nicht einmal regionalliga-tauglich! Kein Wunder, wenn sich ein Schopp so einen Verein wie Altach nicht antun möchte. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Mit Stocklasa sind wir auf jeden Fall - wie in der vorigen Saison - Abstiegskandidat Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liechtenstein hin oder her. Will man jetzt wirklich Ablöse für einen Trainer bezahlen, der gerade die zehnte Niederlage en suite kassiert hat? Und das nur weil der inkompetenste Sportdirektor aller Zeiten keinerlei Alternativen hat?

Mittlerweile machen sich die Meiden haufenweise über den Verein lustig, in den sozialen Netzwerken häuft sich der Running-Gag "Hat Altach zuerst einen Trainer oder landet ein Mensch auf dem Mars?", "Hat Altach zuerst einen Trainer oder [insert funny joke".

Und das nur weil der eierlose Vorstand weiterhin an Grabherr festhält. Die alten Herren an der Spitze + Längle sind genauso Schuld an dieser katastrophalen Lage und führen Altach weiterhin nach unten.

Eigentlich müsste man den Campus stürmen.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 18 Minuten:

Was sich bei Altach tut, ist so traurig, dass man nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll.

Das Umfeld von Altach ist nicht einmal regionalliga-tauglich! Kein Wunder, wenn sich ein Schopp so einen Verein wie Altach nicht antun möchte. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Mit Stocklasa sind wir auf jeden Fall - wie in der vorigen Saison - Abstiegskandidat Nr. 1

Ich würde jetzt aber Schopp auch nicht so verherrlichen(meine nicht seine Qualität als Trainer sondern sein agieren hier). Er ist maßgeblich an diesem Schauspiel beteiligt. Wenn er nicht hierher will hätte er absagen sollen und nicht unseren naiven Werner so verarschen 😂 mir ist nicht bekannt das er bis jetzt wo unterschrieben hat. Er hat mit uns einfach gespielt und taktiert um bei anderen Vereinen besser dazustehen. MMn wusste er von vornherein das er nicht zu uns will.... Nicht die feine englische Art.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schopp hat noch nirgendwo unterschrieben - deshalb meine Aussage "vielleicht passiert ein Wunder" - bezogen, dass Schopp vielleicht doch bei uns unterschreibt.

Schopp hatte ja gesagt, er prüft noch andere Angebote und wird sich dann entscheiden. Bei Altach könnte er seinen Wunsch-Co-Trainer mitbringen - vielleicht lässt das die Entscheidung ja pro-Altach ausfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb Gerade eben:

Schopp hat noch nirgendwo unterschrieben - deshalb meine Aussage "vielleicht passiert ein Wunder" - bezogen, dass Schopp vielleicht doch bei uns unterschreibt.

Schopp hatte ja gesagt, er prüft noch andere Angebote und wird sich dann entscheiden. Bei Altach könnte er seinen Wunsch-Co-Trainer mitbringen - vielleicht lässt das die Entscheidung ja pro-Altach ausfallen!

Nein mMn muss dieser Zirkus jetzt ein Ende haben. Sollen wir ihm vieleicht noch bis zur Winterpause Zeit lassen? Er hat uns verarscht. Punkt. Er hat nun sicher schon knapp 3 Wochen Zeit zum überlegen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor 22 Minuten:

Schopp hat noch nirgendwo unterschrieben - deshalb meine Aussage "vielleicht passiert ein Wunder" - bezogen, dass Schopp vielleicht doch bei uns unterschreibt.

Schopp hatte ja gesagt, er prüft noch andere Angebote und wird sich dann entscheiden. Bei Altach könnte er seinen Wunsch-Co-Trainer mitbringen - vielleicht lässt das die Entscheidung ja pro-Altach ausfallen!

Vorallem macht es keinen Sinn solange die Entscheidung hinauszögern,  als Trainer will ich doch selber die Vorbereitung starten und Spieler testen, damit ich genügend Zeit habe.

1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ich würde jetzt aber Schopp auch nicht so verherrlichen(meine nicht seine Qualität als Trainer sondern sein agieren hier). Er ist maßgeblich an diesem Schauspiel beteiligt. Wenn er nicht hierher will hätte er absagen sollen und nicht unseren naiven Werner so verarschen 😂 mir ist nicht bekannt das er bis jetzt wo unterschrieben hat. Er hat mit uns einfach gespielt und taktiert um bei anderen Vereinen besser dazustehen. MMn wusste er von vornherein das er nicht zu uns will.... Nicht die feine englische Art.

Trotzdem muss ich als Sportdirektor ein 1-2 Kandidaten in der Hinterhand haben. Weil es ja immer mal passieren kann das ein Kandidat anspringt. Bei uns sogar mehrere. 

 

Wenn ich so auf transfermarkt.at schaue sind doch ein paar interessante Trainer dabei die verfügbar sind und von Beratern kriegt man doch auch ein paar Angeboteherein, also muss es doch möglich sein in 6 Wochen einen Trainer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Vorallem macht es keinen Sinn solange die Entscheidung hinauszögern,  als Trainer will ich doch selber die Vorbereitung starten und Spieler testen, damit ich genügend Zeit habe.

Trotzdem muss ich als Sportdirektor ein 1-2 Kandidaten in der Hinterhand haben. Weil es ja immer mal passieren kann das ein Kandidat anspringt. Bei uns sogar mehrere. 

 

Wenn ich so auf transfermarkt.at schaue sind doch ein paar interessante Trainer dabei die verfügbar sind und von Beratern kriegt man doch auch ein paar Angeboteherein, also muss es doch möglich sein in 6 Wochen einen Trainer zu finden.

Werner machte Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone steht fest das wir keinen Trainer aus einem Laufenden Vertrag kaufen werden! Damit scheidet Stocklasa aus!

Krone listet als mögliche Kandidaten; Christian Preußer, Ralf Loose, Jan Zimmermann, Fabio Celestino und Giriaco Sforza auf!

Der Trainer soll bis Freitag feststehen! Laut Längle "eine gute Lösung, mit der alle zufrieden sein werden!"

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Krone steht fest das wir keinen Trainer aus einem Laufenden Vertrag kaufen werden! Damit scheidet Stocklasa aus!

Krone listet als mögliche Kandidaten; Christian Preußer, Ralf Loose, Jan Zimmermann, Fabio Celestino und Giriaco Sforza auf!

Der Trainer soll bis Freitag feststehen! Laut Längle "eine gute Lösung, mit der alle zufrieden sein werden!"

Boah die shortliste bei der neuen Trainersuche besteht aus ganzen 6 Personen lol. 🤯😂 aber Werner hat eh gesagt man lässt sich Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Laut Krone steht fest das wir keinen Trainer aus einem Laufenden Vertrag kaufen werden! Damit scheidet Stocklasa aus!

Krone listet als mögliche Kandidaten; Christian Preußer, Ralf Loose, Jan Zimmermann, Fabio Celestino und Giriaco Sforza auf!

Der Trainer soll bis Freitag feststehen! Laut Längle "eine gute Lösung, mit der alle zufrieden sein werden!"

Preußer und Celestini wären ok.

Und welcher Freitag?🤨🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Liste haut mich nicht gerade vom Hocker.

Aber wichtig ist, wie bei der ersten Liste das alle Namen öffentlich gehandelt werden. Finde ich eher unprofessionell. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.