xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juni 2017 Scheint also fix zu sein. Kann man gleich mal einen neuen Thread eröffnen, wenn die Vollzugsmeldung vom Verein verschickt wurde @blauweiss78 Wie ist Schmidt so? Charakterlich, taktisch etc.? Hat bei euch eine ordentliche Saison absolviert,wurde ja erst im Oktober verpflichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 Von außen betrachtet ist er zwar ein sympathischer typ. Kann aber auch unangenehm werden. Also eigentlich genau das was wir brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: Scheint also fix zu sein. Kann man gleich mal einen neuen Thread eröffnen, wenn die Vollzugsmeldung vom Verein verschickt wurde @blauweiss78 Wie ist Schmidt so? Charakterlich, taktisch etc.? Hat bei euch eine ordentliche Saison absolviert,wurde ja erst im Oktober verpflichtet.... @Fezza bist so nett für unsere Vorarlberger Freunde. Ich packs daweil ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Juni 2017 Klaus Schmidt wäre ok, aber ich wäre froh wenn der Vertrag auf 1 Jahr + eventuelle Erfolgsoption ausverhandelt würde. Man weiß ja nie. Auf jeden Fall ist er mir lieber als Lederer oder einer der sonst genannten. Der Orie-Scherz war doch recht nett. Hat mich zumindest kurzzeitig unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Kampf-verloren-Schmidt-geht-nach-Altach;art102094,2590748 Der beitrag wurde mittlerweile aktualisiert. Wimleitner wünscht ihm viel glück in Altach. Also quasi bestätigt, auch wenns noch nicht offiziell ist. bearbeitet 8. Juni 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2017 Auf vol.at ist es bestätigt :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 Mario 7 schrieb Gerade eben: Auf vol.at ist es bestätigt :-) Na dann muss es ja stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2017 Im Radio wurde es schon bestätigt, allerdings nicht vom Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 Der verein braucht immer etwas länger Aber wenn der sportdirektor von BWL es bestätigt, kann man davon ausgehen das es stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juni 2017 Ich mal den Thread mal zu und hoffe wir brauchen ihn länger nicht und wenn nur weil Rapid wieder viel Geld überweisen will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Mai 2018 ExilXi schrieb am 08.06.2017 um 15:47 : Ich mal den Thread mal zu und hoffe wir brauchen ihn länger nicht und wenn nur weil Rapid wieder viel Geld überweisen will. Na ja, beides nicht eingetroffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2018 bis jetzt sind nur die Namen Herzog und Grabherr in Erscheinung getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Eventuell barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Eventuell barisic? Würde ich sofort gegen Herzog tauschen. Ich glaube der könnte richtig gut nach Altach passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts