Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Ivo Vastic fällt mir spontan ein. Wär halt eher suboptimal, aber rein vom Gefühl her nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Altacher schrieb vor 11 Minuten: Ivo Vastic fällt mir spontan ein. Wär halt eher suboptimal, aber rein vom Gefühl her nicht so unrealistisch. Nein, nein, nein. Bitte nicht. Denke fast, dass Lederer für Zellhofer Kandidat Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2017 Altacher schrieb vor 43 Minuten: Ivo Vastic fällt mir spontan ein. Wär halt eher suboptimal, aber rein vom Gefühl her nicht so unrealistisch. So gut er als Spieler war, aber als Trainer taugt einfach nichts im Moment. Mit seinem Kauderwelsch Deutsch wärs lustig, könntest eigentlich gleich den Alfred Tatar nehmen, hat auch gute Sprüche auf Lager, aber beide werdens sicherlich nicht. Altach braucht einen Trainer der die Talente fördert und den Spielern in den Arsch tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 Altacher schrieb vor 1 Stunde: Ivo Vastic fällt mir spontan ein. Wär halt eher suboptimal, aber rein vom Gefühl her nicht so unrealistisch. Bitte nicht da hätten wir gleich Scherb behalten können. Wenn ich ihn schon reden höre bekomm ich Zustände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Bitte bitte kein Ivo!Und wer sagte dass Lederer nicht wollte?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 strandjunge schrieb vor 53 Minuten: Bitte bitte kein Ivo! Und wer sagte dass Lederer nicht wollte? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich denke er wollte schon kommen und dann kam der Streit mit der Admira weil sie ihn nicht gehen lassen wollten? So vermute ich es oder so ähnlich war sicher der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Laut Zellhofer (sky) gibt es derzeit 4-5 Kandidaten die infrage kommen. Canadi ist wohl keiner davon. Er möchte denn Trainer so schnell wie möglich präsentieren bearbeitet 28. Mai 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Zellhofer sagt im Sky-Interview, dass Canadi im Moment kein Thema ist. Ausschließen, dass er neuer Trainer wird, will er trotzdem nicht. Klingt komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Mai 2017 vorarlberger schrieb vor 11 Minuten: Zellhofer sagt im Sky-Interview, dass Canadi im Moment kein Thema ist. Ausschließen, dass er neuer Trainer wird, will er trotzdem nicht. Klingt komisch Ich denke dass es noch keinerlei Kontakte zu möglichen Trainern gegeben hat. Vielleicht eine kleine Liste, die ab Montag angegangen wird. Wenn man diese Aussage interpretieren möchte, möglicherweise ist Canadi Plan C oder D? Wobei man ja auch nicht weiß, ob Canadi überhaupt will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 canadi steht laut herrn kopf nicht auf der kandidatenliste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2017 Canadi, wie gerade im ORF gesagt, "steht nicht auf der Kandidatenliste" - das ist aber schon ziemlich konkret. Tippe deshalb auf Lederer, zumal ein Österreicher Wunschkandidat ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Mai 2017 Kopf beim ORF Pauseninterview:" Es gibt eine sehr konkrete Kandidatenliste, Zellhofer führt seit Freitag Gespräche. Man sei ein Freund einer österreichischen Lösung, da der Markt aber nicht sehr viel her gibt müsse man die Blicke auch in Richtung ausländische Trainer richten. Canadi steht nicht auf der liste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 4 Minuten: canadi steht laut herrn kopf nicht auf der kandidatenliste Dann wird es halt hoffentlich Lederer bearbeitet 28. Mai 2017 von altach95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Mai 2017 Die österreichischen Psychos (Kühbauer, Tatar, ...) stehen hoffentlich nicht auf der Liste. Ich rechne eher mit einer ausländischen (am ehesten deutschen) Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 flucky schrieb vor 9 Minuten: Die österreichischen Psychos (Kühbauer, Tatar, ...) stehen hoffentlich nicht auf der Liste. Ich rechne eher mit einer ausländischen (am ehesten deutschen) Lösung. thomas tuchel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts