Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 40 Minuten: Welches Szene? Habe ich was verpasst? Als er Spieler war, Mittelfinger richtung Tribüne. bearbeitet 6. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 I hald schrieb vor 29 Minuten: Kühbauer ist ein no go. Unsympathisch, Prolet, unsportlich. Den will ich niemals (!) In Altach sehen. Dann lieber 2te Liga, ernsthaft. Denk eh nicht das er bei uns aufschlägt und bin ganz bestimmt nicht traurig wenn er es auch nicht tut, aber nur durch die Fanbrille das ganze sehen (ich tu mir da oft sehr schwer) trübt den Blick. Glaub den Luxus kann sich unser SCRA nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Der Sportdirektor schrieb vor 27 Minuten: Ahmet Cil wird Co Trainer Vielleicht weiss da @strandjungemehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1992 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2023 Rene Poms könnte auch gut zu uns passen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht weiss da @strandjungemehr? Nach kurzer Recherche aktuell U16 AKA Trainer. Als Spieler nicht wirklich hochklassig gespielt. Mäder kennt er zumindest . Keine Ahnung was er sonst kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 BARON schrieb vor 8 Minuten: Nach kurzer Recherche aktuell U16 AKA Trainer. Als Spieler nicht wirklich hochklassig gespielt. Mäder kennt er zumindest . Keine Ahnung was er sonst kann. Dann könnts auf Berchtold herauslaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Didi ist aver kein "junger Österreicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 sw29 schrieb vor 6 Minuten: Didi ist aver kein "junger Österreicher" Würde aber zu den Aussagen passen das er den Verein und die Spieler kennt. Und mit 48 ist er doch noch etwas ,,jünger" 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Berchtold kann ich mir überhaupt nicjt mehr als Trainer vorstellen...damals ja, aber heute nicht mehr! bearbeitet 6. Juni 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Zu Kühbauer: das wird sicherlich nicht funktionieren. Ich bezweifle, ob der Didi ein Ja-Sager ist. Da würde es immer wieder zu Streitereien mit Längle kommen Zu Berchtold: ok, AKA-Trainer, aber wo war er sonst noch Trainer, dass er in Frage kommen würde in der Bundesliga als Trainer anzuheuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Würde aber zu den Aussagen passen das er den Verein und die Spieler kennt. Und mit 48 ist er doch noch etwas ,,jünger" 😅 ich habe das "junger" so verstanden das es jemand ist der auch mit dem Verein und dem Konzept von Roli wachsen kann. Didi ist ein "Alter" Hase 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Mein Wunsch, ein erfahrener Trainer, der sich taktisch sehr variabel ausrichten kann und keinen Jung-Trainer der Mal in Altach seine Karriere beginnt. Das kann praktisch nur Urs Mathis sein. Mehr Erfahrung und Verwurzelung in der Region geht nicht. Der Vorteil jetzt wäre er ablösefrei wohingegen man im Winter oder Sommer noch Ablöse hätte zahlen müssen. bearbeitet 6. Juni 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 sw29 schrieb vor 11 Minuten: ich habe das "junger" so verstanden das es jemand ist der auch mit dem Verein und dem Konzept von Roli wachsen kann. Grumser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht weiss da @strandjungemehr? kann absolut nichts dazu sagen, leider!!! Es ist mMn schon komisch dass ein Co verpflichtet wird bevor der eigentliche Trainer bestellt ist normalerweise bringt der den doch mit, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten: Das kann praktisch nur Urs Mathis sein. Mehr Erfahrung und Verwurzelung in der Region geht nicht. Der Vorteil jetzt wäre er ablösefrei wohingegen man im Winter oder Sommer noch Ablöse hätte zahlen müssen. So ist es. Wenn man jetzt nicht zuschlägt, ist man auch selber schuld. Aber ich vertraue da auf Roli. Denke der hat die Fäden im Hintergrund schon gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts