Recommended Posts

Postinho
I hald schrieb vor 29 Minuten:

Kühbauer ist ein no go. Unsympathisch, Prolet, unsportlich. Den will ich niemals (!) In Altach sehen. Dann lieber 2te Liga, ernsthaft.

Denk eh nicht das er bei uns aufschlägt und bin ganz bestimmt nicht traurig wenn er es auch nicht tut, aber nur durch die Fanbrille das ganze sehen (ich tu mir da oft sehr schwer) trübt den Blick. Glaub den Luxus kann sich unser SCRA nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht weiss da @strandjungemehr?

Nach kurzer Recherche aktuell U16 AKA Trainer. Als Spieler nicht wirklich hochklassig gespielt. Mäder kennt er zumindest ;).

Keine Ahnung was er sonst kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 8 Minuten:

Nach kurzer Recherche aktuell U16 AKA Trainer. Als Spieler nicht wirklich hochklassig gespielt. Mäder kennt er zumindest ;).

Keine Ahnung was er sonst kann.

Dann könnts auf Berchtold herauslaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 6 Minuten:

Didi ist aver kein "junger Österreicher" :laugh:

Würde aber zu den Aussagen passen das er den Verein und die Spieler kennt. Und mit 48 ist er doch noch etwas ,,jünger" 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu Kühbauer: das wird sicherlich nicht funktionieren. Ich bezweifle, ob der Didi ein Ja-Sager ist. Da würde es immer wieder zu Streitereien mit Längle kommen

Zu Berchtold: ok, AKA-Trainer, aber wo war er sonst noch Trainer, dass er in Frage kommen würde in der Bundesliga als Trainer anzuheuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Würde aber zu den Aussagen passen das er den Verein und die Spieler kennt. Und mit 48 ist er doch noch etwas ,,jünger" 😅

ich habe das "junger" so verstanden das es jemand ist der auch mit dem Verein und dem Konzept von Roli wachsen kann. 

Didi ist ein "Alter" Hase 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunsch, ein erfahrener Trainer, der sich taktisch sehr variabel ausrichten kann und keinen Jung-Trainer der Mal in Altach seine Karriere beginnt.

Das kann praktisch nur Urs Mathis sein. Mehr Erfahrung und Verwurzelung in der Region geht nicht. Der Vorteil jetzt wäre er ablösefrei wohingegen man im Winter oder Sommer noch Ablöse hätte zahlen müssen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sw29 schrieb vor 11 Minuten:

ich habe das "junger" so verstanden das es jemand ist der auch mit dem Verein und dem Konzept von Roli wachsen kann. 

Grumser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht weiss da @strandjungemehr?

kann absolut nichts dazu sagen, leider!!!  Es ist mMn schon komisch dass ein Co verpflichtet wird bevor der eigentliche Trainer bestellt ist normalerweise bringt der den doch mit, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Das kann praktisch nur Urs Mathis sein. Mehr Erfahrung und Verwurzelung in der Region geht nicht. Der Vorteil jetzt wäre er ablösefrei wohingegen man im Winter oder Sommer noch Ablöse hätte zahlen müssen. 

So ist es. Wenn man jetzt nicht zuschlägt, ist man auch selber schuld. Aber ich vertraue da auf Roli. Denke der hat die Fäden im Hintergrund schon gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag