15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

So ehrlich muss man sein: das Rapid, das wir normalerweise in der Salzburger Arena erleben, ist das nicht.

Es ist das Rapid, das wir aus dieser Saison gewohnt sind - und das kann ruhig so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Sama und Laimer top mMn. Oscar mal wieder alles richtig gemacht

seh ich auch so. Besonders Sama wirkt viel selbstbewusster, der kann wirklich was werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kühbauer neutral bei der Analyse und sogar Pariazeck hat nichts zu raunzen. Da haben wohl ein paar Leute beim. ORF angerufen und gefragt ob der Kommentator schon seine Lebenszeit Mitgliedschaft bei Rapid abgeschlossen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Campione schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer macht das gut. Kein Vergleich zu Payer. 

Kann ich so unterschreiben. Aber ist auch schwer zu glauben dass man da heut gegen Rapid gespielt hat. So schlecht wie die heute waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aesop_raconteur schrieb vor 13 Minuten:

So ehrlich muss man sein: das Rapid, das wir normalerweise in der Salzburger Arena erleben, ist das nicht.

der Dabbur der mit einem Traumtor trifft auch nicht, so what

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bei der Aufstellung Rapids war mir aber eigentlich von Anfang an klar, dass das nicht kompakt sein wird. Keine Ahnung, was sich Canadi dabei gedacht hat

Das schon, dass sie aber offensiv eigentlich nicht vorhanden sind und völlig unterlegen sind war in dieser Weise auch nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Und fast ich hätte das Spiel heute versäumt. Was ich bisher gesehen habe, macht mich glücklich (abgesehen von den vergebenen Torchancen).

Wenn bei uns Berisha, Lainer und Laimer spielen, sind schon mal mind. drei Leute am Spielfeld, die sich zerreissen und alles geben. Aber auch der Rest (Tino, UImer, ...) gibt Vollgas. Richtig geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag