Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2016 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: So ehrlich muss man sein: das Rapid, das wir normalerweise in der Salzburger Arena erleben, ist das nicht. Es ist das Rapid, das wir aus dieser Saison gewohnt sind - und das kann ruhig so bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. November 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Sama und Laimer top mMn. Oscar mal wieder alles richtig gemacht seh ich auch so. Besonders Sama wirkt viel selbstbewusster, der kann wirklich was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2016 Aphox schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf die “analyse“ vom grünen Kühbauer.... Er machts mit Sicherheit 1000 mal besser wie da Payer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Hoppla... falscher channel.. gutes Spiel von euch... muss man einfach anerkennen. bearbeitet 20. November 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. November 2016 stockal85 schrieb vor 2 Minuten: Er machts mit Sicherheit 1000 mal besser wie da Payer! Ja find ich bis jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 Wo ist eigentlich der Rapid Clown hin (Rapid7597)?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2016 Kühbauer neutral bei der Analyse und sogar Pariazeck hat nichts zu raunzen. Da haben wohl ein paar Leute beim. ORF angerufen und gefragt ob der Kommentator schon seine Lebenszeit Mitgliedschaft bei Rapid abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Kühbauer macht das gut. Kein Vergleich zu Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Ja, Kühbauer ist erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. November 2016 Campione schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer macht das gut. Kein Vergleich zu Payer. Kann ich so unterschreiben. Aber ist auch schwer zu glauben dass man da heut gegen Rapid gespielt hat. So schlecht wie die heute waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. November 2016 So, jetzt einfach weitermachen und keinen auf WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Bei der Aufstellung Rapids war mir aber eigentlich von Anfang an klar, dass das nicht kompakt sein wird. Keine Ahnung, was sich Canadi dabei gedacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2016 aesop_raconteur schrieb vor 13 Minuten: So ehrlich muss man sein: das Rapid, das wir normalerweise in der Salzburger Arena erleben, ist das nicht. der Dabbur der mit einem Traumtor trifft auch nicht, so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. November 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bei der Aufstellung Rapids war mir aber eigentlich von Anfang an klar, dass das nicht kompakt sein wird. Keine Ahnung, was sich Canadi dabei gedacht hat Das schon, dass sie aber offensiv eigentlich nicht vorhanden sind und völlig unterlegen sind war in dieser Weise auch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. November 2016 Und fast ich hätte das Spiel heute versäumt. Was ich bisher gesehen habe, macht mich glücklich (abgesehen von den vergebenen Torchancen). Wenn bei uns Berisha, Lainer und Laimer spielen, sind schon mal mind. drei Leute am Spielfeld, die sich zerreissen und alles geben. Aber auch der Rest (Tino, UImer, ...) gibt Vollgas. Richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts