mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Ich glaub auch, dass er einen tollen Charakter hat. Rein Fußballerisch nicht schlecht, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. MMn. Kaderergänzung.Ja, solche Leute braucht man auch. Wobei er zumindest mittlerweile in einem guten physischen Zustand ist. Ich finde ihn schon ganz gut und meist liefert er auch, wenn er spielt. Paar Tore gemacht und gegen Nizza war er auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. April 2017 Multihunter schrieb vor 1 Minute: Aber das Wanderson so leichtsinnig in den letzten Sekunden den Ball verliert gehört erwähnt. Dafür gehört er geschlachtet mMn. International ist das tödlich. Wird er auch sicher hören in der Analyse. hat er laut und deutlich von Schwegler gehoert! Der waere ihm ja am liebsten an die Gurgel gesprungen, die Mitspieler haben die beiden trennen muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Nachdem ihn Schwegler gleich ermahnt hat, wird das 1000% thematisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wen wünschen wir uns in der nächsten Runde - und wo? Wenn möglich St.Pölten! Wo wäre dann nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2017 Ich finde Rado hat heute einige tolle Pässe gespielt. Der gehört nicht nur aufgrund seines Typs und seiner Kämpfereigenschaften verlängert. Ein toller Charakter! Avatar, übernehmen Sie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. April 2017 Souverän. OG wechselt den Sieg ein. Jeder Tausch nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2017 VALON14 schrieb vor 2 Minuten: ich will nicht kleinlich sein, aber in Zeiten wie diesen sollte man eine andere Formulierung als geschlachtet finden, in der Sache selber hast du völlig recht. es ist mir in der Eile nichts besseres eingefallen ich bitte um Verzeihung aneuling schrieb vor 1 Minute: hat er laut und deutlich von Schwegler gehoert! Der waere ihm ja am liebsten an die Gurgel gesprungen, die Mitspieler haben die beiden trennen muessen. Ja stimmt. Schwegler eben mit Erfahrung, finde ich richtig so! Schwegler wird uns sehr fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. April 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ja, solche Leute braucht man auch. Wobei er zumindest mittlerweile in einem guten physischen Zustand ist. Ich finde ihn schon ganz gut und meist liefert er auch, wenn er spielt. Paar Tore gemacht und gegen Nizza war er auch geil er waere sicher mehr als Kader-Ergaenzung - gute Schusstechnik, saubere Ballbehandlung und Uebersicht. Hat versucht das Fehlen von V.Berisha zu nutzen und sich als Schaltstelle eingebracht. Auch wenn (noch) nicht alles super funktioniert hat, war's insgesamt schon sehr passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. April 2017 Multihunter schrieb vor 6 Minuten: Aber das Wanderson so leichtsinnig in den letzten Sekunden den Ball verliert gehört erwähnt. Dafür gehört er geschlachtet mMn. International ist das tödlich. Wird er auch sicher hören in der Analyse. vor allem, weil er wirklich gute Optionen hatte, den Ball abzuspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Wen wünschen wir uns in der nächsten Runde - und wo? Das Dummböse in der Höhle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 Radosevic ist Wahnsinn, den braucht man. V.a weil er noch viel Potenzial hat und nicht meckert wenn er auf der Bank sitzt. Unbedingt Option ziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. April 2017 Bacchus schrieb vor 4 Minuten: Wenn möglich St.Pölten! Wo wäre dann nicht so wichtig. Schaut nicht danach aus Wunschgegner für mich im Halbfinale Rapid, im Finale dann der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 3 Minuten: er waere sicher mehr als Kader-Ergaenzung - gute Schusstechnik, saubere Ballbehandlung und Uebersicht. Hat versucht das Fehlen von V.Berisha zu nutzen und sich als Schaltstelle eingebracht. Auch wenn (noch) nicht alles super funktioniert hat, war's insgesamt schon sehr passabel. Das Schussfernrohr muss er aber noch einstellen. Wird er aber sicher hinbekommen. bearbeitet 5. April 2017 von Bacchus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2017 Hoffentlich kommt Rapid weiter und wir treffen möglichst im Finale auf sie. Die Rapidler persönlich aus Europa rauskegeln hätte schon was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Bacchus schrieb Gerade eben: Das Schussfernrohr muss er aber noch einstellen. Wird er aber sicher hinbekommen. Wenn die anderen Jungs ihren Job machen, ist das eh nicht seine Hauptaufgabe. Sein primäres Arbeitsfeld deckt er schon ziemlich gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts