aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 Wanderson für Leiti. Richtiger Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Wo stehen eigentlich heute die Außen-Mikros? Der Support klingt trotz der schwachen Kulisse wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Geht schon ein wenig mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2017 Stimmt, sollte man auf LOM umschulen, defensiv grauslich zuzuschauen - da ist Minamino effektiver. Schlager, Leiti und CC leider sehr schwach heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2017 Mich nervt es, wenn ich während unserer Angriffe schon weiß, dass es sowieso kein Tor wird. Glaub ich muss die App löschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Stimmt, sollte man auf LOM umschulen, defensiv grauslich zuzuschauen - da ist Minamino effektiver. Schlager, Leiti und CC leider sehr schwach heute. Inwiefern CC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2017 Mich nervt es, wenn ich während unserer Angriffe schon weiß, dass es sowieso kein Tor wird. Glaub ich muss die App löschen. Handy auf lautlos. Aber dazu kann ich mich irgendwie auch ned durch Ringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2017 Also wenn wir den Druck jetzt so weiterfahren, fällt schon noch das eine oder andere Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2017 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Mich nervt es, wenn ich während unserer Angriffe schon weiß, dass es sowieso kein Tor wird. Glaub ich muss die App löschen. In den Einstellungen die Spielaktions-Infos ausschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Ich sags ja, no Valon, no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Kriegt vom KSV keiner eine Gelbe?? Ist ja lächerlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Lazaros schnellster Antritt im ganzen Spiel, wenn er zum Freistoßschießen läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Bitte erlöse Hwang endlich. Edit: Danke! bearbeitet 5. April 2017 von Boarding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Taki geht ja leider genauso wenig auf wie Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 "Stark" geklärt von Lainer vorm gegnerischen Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts