Altiga Postinho Geschrieben 8. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 8 Stunden: Heute, 11 Tage vorher, sind nur noch 150 Sitzplätze frei! Könnte mir 7.000 gut vorstellen, aber wird wieder vom Wetter abhängen. Der Vorverkauf für die Spiele gegen Ried und den WAC wurde auch schon gestartet! Und da warens nur noch 80. Endlich läuft der Vorverkauf mal so richtig gut! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter irgendwie passt. Forza Ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2016 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Und da warens nur noch 80. Endlich läuft der Vorverkauf mal so richtig gut! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter irgendwie passt. Forza Ausverkauft! Ausverkauft wird es sicher nicht sein, aber nur noch 80 Sitzplatz Karten knapp zwei Wochen vor dem Spiel verfügbar ist echt genial Forza 7000+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2016 Außerhalb von Vorarlberg würde ich sagen das spiel MUSS ausverkauft sein...Aber hier muss man mit 6000-7000 zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 9. November 2016 Altach1 schrieb vor 8 Stunden: Außerhalb von Vorarlberg würde ich sagen das spiel MUSS ausverkauft sein...Aber hier muss man mit 6000-7000 zufrieden sein. Wir haben in Vorarlberg mit 2 Profiklubs 8.000 Zuschauer im Schnitt (Wir 5.500 und die Luschis 2.500), vergleich das mal mit anderen Bundesländern. Ein Beispiel Oberösterreich (weit weg von Wien, aber viel mehr Einwohner als Vorarlberg) auch 8.000 im Schnitt, aber 3 Profiklubs (Ried 3.700, LASK 2.800 und BW 1.500) oder Tirol (ebenfalls weit entfernt von Wien und mehr Einwohner als Vorarlberg) 5.400 im Schnitt und auch 2 Profiklubs! Kärnten z.B. ist auch größer als Vorarlberg und auch weit entfernt von Wien und hat nur 4.000 im Schnitt mit einem Profiklub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. November 2016 Und wir haben eine große Eishockeyszene und zwei Topteams im Handball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 6 Stunden: Wir haben in Vorarlberg mit 2 Profiklubs 8.000 Zuschauer im Schnitt (Wir 5.500 und die Luschis 2.500), vergleich das mal mit anderen Bundesländern. Ein Beispiel Oberösterreich (weit weg von Wien, aber viel mehr Einwohner als Vorarlberg) auch 8.000 im Schnitt, aber 3 Profiklubs (Ried 3.700, LASK 2.800 und BW 1.500) oder Tirol (ebenfalls weit entfernt von Wien und mehr Einwohner als Vorarlberg) 5.400 im Schnitt und auch 2 Profiklubs! Kärnten z.B. ist auch größer als Vorarlberg und auch weit entfernt von Wien und hat nur 4.000 im Schnitt mit einem Profiklub! Die Bundesländer die du als vergleich nimmst sind alle nicht in dieser Situation. Im Gegenteil, das sind fast alles teams in der Krise. Ich würde dir voll zustimmen wenn es eine normale Situation wäre, ein "normales" spiel. Aber das ist es nicht. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft so stark. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft zu diesem Zeitpunkt Punktgleich mit dem Tabellenführer. Und in so einem Spiel muss das Stadion eig. voll sein. Und ich bin überzeugt das wäre es überall auch. Aber vorarlberg ist da halt etwas anders. bearbeitet 9. November 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 9. November 2016 Altach1 schrieb vor 42 Minuten: Die Bundesländer die du als vergleich nimmst sind alle nicht in dieser Situation. Im Gegenteil, das sind fast alles teams in der Krise. Ich würde dir voll zustimmen wenn es eine normale Situation wäre, ein "normales" spiel. Aber das ist es nicht. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft so stark. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft zu diesem Zeitpunkt Punktgleich mit dem Tabellenführer. Und in so einem Spiel muss das Stadion eig. voll sein. Und ich bin überzeugt das wäre es überall auch. Aber vorarlberg ist da halt etwas anders. Es liegt aber auch daran, dass wir so viele Stehplätze im Schnabelholz haben (nur 3.370 Sitzplätze bei 8.500 Gesamtkapazität). Die Gloryhunter, die erst jetzt ins Stadion kommen, wo Altach richtig gut ist, wollen halt nen Sitzplatz haben und das möglichst an der Längsseite. Das fehlende Dach bei allen Stehplätzen kommt auch noch dazu. Die Sitzplätze auf Ost und West sind ja jetzt schon so gut wie ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Es liegt aber auch daran, dass wir so viele Stehplätze im Schnabelholz haben (nur 3.370 Sitzplätze bei 8.500 Gesamtkapazität). Die Gloryhunter, die erst jetzt ins Stadion kommen, wo Altach richtig gut ist, wollen halt nen Sitzplatz haben und das möglichst an der Längsseite. Das fehlende Dach bei allen Stehplätzen kommt auch noch dazu. Die Sitzplätze auf Ost und West sind ja jetzt schon so gut wie ausverkauft! Stimmt. Stehplätze wäre vllt. noch egal. Das größte problem ist wahrscheinlich das fehlende dach. Denn echten Fans ist das egal. Aber der Gloryhunter wie du sagst bleibt dan halt zuhause, wenn er weiß er steht im freien. bearbeitet 9. November 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 9. November 2016 Nur noch ca. 50 Sitzplätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten: Nur noch ca. 50 Sitzplätze frei! Hoffentlich gehen die Stehplätze genauso schnell weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 9. November 2016 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich gehen die Stehplätze genauso schnell weg... Ja, echt schade, dass man nicht sehen kann, wie viele Stehplätze verkauft wurden bzw. wie viele es noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb am 9.11.2016 um 08:48 : Ich kriege das Zitat nicht weg sorry. Was ich nicht verstehe ist, dass man den Fakt, dass es praktisch keine Sitzplätze mehr gibt nicht bewirbt (über FB). Würde wahrscheinlich einen Run auf die letzten Karten auslösen und das die Sitzplätze ausverkauft sind lässt sich gut verkaufen. bearbeitet 10. November 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2016 Chan_White schrieb vor 10 Minuten: Ich kriege das Zitat nicht weg sorry. Was ich nicht verstehe ist, dass man den Fakt, dass es praktisch keine Sitzplätze mehr gibt nicht bewirbt (über FB). Würde wahrscheinlich einen Run auf die letzten Karten auslösen und das die Sitzplätze ausverkauft sind lässt sich gut verkaufen. Wird schonoch kommen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2016 Erstes Spiel mit einem neuen Trainer.. bevor man nicht weiss, wer übernimmt, traue ich mich noch keine Prognose abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. November 2016 Foda ist übrigens heute auch zu Verhandlungen geflogen. Nach Ingolstadt. Ich hoffe, dass sie ihren Trainer nicht verlieren. Könnte ein Duell mit zwei neuen Trainern werden. Und das von punktegleichen Teams auf Rang 1 und 2..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts