xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Übrigens Grabherr mit seinen 31 Jahren, der jüngste Trainer der Bundesligageschichte! Na dann hoffen wir das dein Wetterradar recht behält und viele Leute auf ihn vertrauen @Altiga bearbeitet 19. November 2016 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. November 2016 Endlich mal ne richtige Werbung auch auf Vol.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2016 Feines Wetter, darauf hab ich mich gefreut. Endlich Samstag!!!Gemmas an !!! [emoji123] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. November 2016 Altiga schrieb vor 53 Minuten: Also laut meinem Wetterbericht wird es ab 16:00 nicht mehr Regnen Ich glaube trotzdem, dass viele potentielle Matchbesucher jetzt ihren Tag umplanen und nicht mehr auf das Regenradar starren und somit zu Hause bleiben oder was anderes unter Dach machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. November 2016 2 Stunden noch bis zum Anpfiff Wie siehts wettermäßig in Altach aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. November 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: 2 Stunden noch bis zum Anpfiff Wie siehts wettermäßig in Altach aus? Also in Mäder ist zur Zeit sehr leichter Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2016 Also in Mäder ist zur Zeit sehr leichter Regen.In Götzis detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Mit einem ordentlichen Stadion wäre die Bude wohl voll, aber so wirds wohl wieder peinlich. Ich fange jetzt mal an, mich ordentlich einzupacken. Sportlich habe ich keine Ahnung was passieren wird. Kann wohl alles passieren. bearbeitet 19. November 2016 von flucky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. November 2016 in Eisenstadt ist es bewölkt also wirds wohl auch in Altach so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Oberlin vorerst auf der Bank. sonst keine Überraschung. Lukse - Zech, Netzer, Galvao - Lienhart, Prokopic, Jäger, Mahop, Schreiner - Ngamaleu, Dovedan bearbeitet 19. November 2016 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2016 Geil waren ja die leute vor dem stadion, die kurz vor 16 uhr kommen und sich dann aufregen was für ein "scheiss Verein" wir sind, und "typisch Altach" weil es keine Sitzplatz oder Süd karten mehr gab. Es war doch seit tagen bekannt das es voll sein wird. Da kann der Verein doch nichts dafür wenn sie sich nicht informieren und meinen sie können sich kurz vor Spielbeginn um Karten kümmern. Die gehen wohl zu oft ins senfdorf. Bei den 300 Zuschauern dort kann man auch in der 2. Halbzeit noch kommen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. November 2016 Unglaublich bittere Niederlage. Die Grazer hatten keine wirklichen Torchancen und machen in der 92 Minute das 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. November 2016 Heute hat sich wieder gezeigt wir stehen wegen der Leistung da oben die Grazer nur mit Glück [emoji256] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. November 2016 Wir haben aber gezeigt, dass wir's auch ohne den Damir können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. November 2016 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Heute hat sich wieder gezeigt wir stehen wegen der Leistung da oben die Grazer nur mit Glück Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau du Träumer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts