jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2016 Dieses Spiel ist mMn ganz wichtig, gibt es einen Sieg, so ist die Mannschaft überzeugt, sie kann es auch ohne Canadi und ein "Jetzt erst recht" entsteht. Setzt es eine Niederlage (keine knappe) könnte doch ein kleiner Knacks entstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. November 2016 jtb1995 schrieb vor 8 Minuten: Dieses Spiel ist mMn ganz wichtig, gibt es einen Sieg, so ist die Mannschaft überzeugt, sie kann es auch ohne Canadi und ein "Jetzt erst recht" entsteht. Setzt es eine Niederlage (keine knappe) könnte doch ein kleiner Knacks entstehen.. Canadi war gut aber das Team bleibt beisammen. Unsere mannschaft ist gut. Graz ist keine übermannschaft, absolut schlagbar und wie du sagst jetzt erst recht Mentalität hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 Ich glaube nicht das sich jetzt großartig was verändern wird (es sei den wir graben wieder so einen Wunderwuzi als Trainer aus). Natürlich wird Canadi als Taktiker fehlen. Aber wir sind im Verein sehr gut aufgestellt, haben ein Tolles Team. Und wenn jetzt auch noch ein Trainer kommt der weiß was er macht, werden wir weiter guten Fußball spielen. Aber lassen wir die Luschen mal weiter Träumen das die uns überholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 13. November 2016 Jetzt sind endgültig alle Sitzplätze ausverkauft, 6 Tage vorm Spiel, nicht schlecht. Tippe auf 7.200 Zuschauer. Aber das haben sich unsere Jungs auch verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2016 Zellhofer könnte nun doch am Samstag gegen Sturm auf der Trainerbank sitzen !!! (Quelle VN)[emoji122] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 10 Minuten: Zellhofer könnte nun doch am Samstag gegen Sturm auf der Trainerbank sitzen !!! (Quelle VN) Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde: Zellhofer könnte nun doch am Samstag gegen Sturm auf der Trainerbank sitzen !!! (Quelle VN) Das könnte absolut spannend werden. Eine neue Variante von Trainereffekt. Ich halte von Zellhofer ja sehr viel. Unser Abstieg damals war dem Rückstand geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2016 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Warum das? Weil Zellhofer laut VN in die Planung der Trainings etc. eingebunden ist und sich noch entscheiden muss, ob er auf der Bank platz nimmt. Außerdem muss sich noch zeigen, wer den Platz von Grabherr auf der Tribüne übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. November 2016 Frage: Wie voll schätzt ihr wird euer Stadion am Samstag? Bin zufällig in der Gegend, und werds mir anschauen. Haltet ihr es für klug wenn ich mir von einheimischen Bekannten eine Karte Besorgen lasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Minuten: Frage: Wie voll schätzt ihr wird euer Stadion am Samstag? Bin zufällig in der Gegend, und werds mir anschauen. Haltet ihr es für klug wenn ich mir von einheimischen Bekannten eine Karte Besorgen lasse? Also Stehplatz wird sicher nicht ausverkauft sein und du wirst auch noch vor Spielbeginn Karten bekommen. Wenn du das Anstehen vermeiden willst, dann würde ich schon Karten im Office holen bzw. besorgen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2016 Altacher80 schrieb vor 3 Minuten: Also Stehplatz wird sicher nicht ausverkauft sein und du wirst auch noch vor Spielbeginn Karten bekommen. Wenn du das Anstehen vermeiden willst, dann würde ich schon Karten im Office holen bzw. besorgen lassen. + 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. November 2016 Danke für die Info, werd mir Sitzplatzkarten besorgen lassen, hab ganz vergessen, dass der Steher nicht überdacht ist. Ich muss halt noch mit meinen Schwiegereltern abstimmen für wen wir Schreien, die sind nämlich aus dem Oberland Aber ich glaub ich bin eher auf eurer Seite, Sturm ist einfach zu unsympatisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten: Danke für die Info, werd mir Sitzplatzkarten besorgen lassen, hab ganz vergessen, dass der Steher nicht überdacht ist. Ich muss halt noch mit meinen Schwiegereltern abstimmen für wen wir Schreien, die sind nämlich aus dem Oberland Aber ich glaub ich bin eher auf eurer Seite, Sturm ist einfach zu unsympatisch Sitzplatz ist leider schon ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2016 Altach1 schrieb Gerade eben: Sitzplatz ist leider schon ausverkauft! Stimmt hat Altachfan1929 geschrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. November 2016 Altach1 schrieb vor 3 Minuten: Sitzplatz ist leider schon ausverkauft! Schas, jo schaumer mal,... wird schon irgendwie klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts