Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. November 2016 Hauptsache Foda wird verlängert ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. November 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich nehm das mal als ja und denk mir nur WTF! Gut, er hat ja auch vorher gemeint, dass die Taktik von Foda eh nicht so verkehrt war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. November 2016 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2016 JAAAAAA FUCK YEAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. November 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich nehm das mal als ja und denk mir nur WTF! Nein, nur da disktuier' ich nicht - ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2016 Scheiss SPIEL TROTZDEM ERSTER!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. November 2016 I glaub i Spinn Koch ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2016 hahahahah in your face xd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 OMG... wie geil!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2016 Verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. November 2016 Wahnsinn, wie man da herumbrunzt. Aber Koch haut in letzter Zeit ziemlich oft anständige Weitschüsse raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2016 Oida, Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. November 2016 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: So sicher stehen die hinten nicht IMHO. Wir san nur z'deppert. Hypt's mir nicht die Vorlarlberger - auch auf die Gefahr hin, dass sie jetzt noch gewinnen - eigentlich haben die auch kaum durchdachte Situationen nach vorne & hinten wird oft auf das Doppeln vergessen. Auch wenn unsere Stürmer den Ball öfter tropfen lassen würden, wär das von Vorteil. Muss ma halt sehen. Jo... Danke Kochi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts