Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Admira Wacker vs Wolfsberger AC BSFZ Arena, Sa 19.11. 18:30 Gesamtbilanz: 17 Spiele / 6 S / 3 U / 8 N – Tore: 17:29Auswärtsbilanz: 9 Spiele / 2 S / 2 U / 5 N - Tore: 8:20Erstes Spiel gegeneinander: 1:1 (01.09.2012)Erstes Auswärtsspiel: 1:1 (17.11.2012)Höchster Sieg: 3:0 (30.11.2013)Höchste Niederlage: 0:5 (27.08.2016)Die letzten Spiele gegeneinander: 0:5 (A/27.08.2016) - 2:1 (A/11.05.2016) - 0:2 (H/05.03.2016) - 0:4 (A/28.11.2015) www.admirawacker.at/tickets bearbeitet 6. November 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 40:5 Torschüsse, 80:20% Ballbesitz, 85:65% Passquote, 1:2 Tore ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Aufstellung würd ich wie gegen Ried belassen, event Starkl statt Bajrami oder wir probieren das mit der offensiven 3er Kette noch bisal konsequenter: Leitner Wostry - Lackner - Maranda Zwierschitz - Ebner - Toth - Pavic Knasmüllner Monschein - Schmidt Edit:11 Spieler würden tatsächlich nicht schaden bearbeitet 6. November 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Warum sollten wir nur zu 10 beginnen? Sax ist gesperrt also muss eine Umstellung passieren. Die Länderspielpause kommt nicht so ungelegen, hoffentlich kann man danach dem turnaround schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Hoffe, das in der länderspielpause die juniors oppong und kalajdzic in der ersten mittrainieren...sind dann für das spiel gg wac sicher eine option... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Chan_White schrieb vor 42 Minuten: Warum sollten wir nur zu 10 beginnen? Touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Aufstellung würd ich wie gegen Ried belassen, event Starkl statt Bajrami oder wir probieren das mit der offensiven 3er Kette noch bisal konsequenter: Leitner Wostry - Lackner - Maranda Zwierschitz - Ebner - Toth - Pavic Knasmüllner Monschein - Schmidt Edit:11 Spieler würden tatsächlich nicht schaden Interessant, aber ich denke, solche Situationen entstehen ohnehin automatisch im Lauf eines Spiels, das wird auch trainiert. Ich würde nicht mit drei IVs beginnen. Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Hoffe, das in der länderspielpause die juniors oppong und kalajdzic in der ersten mittrainieren...sind dann für das spiel gg wac sicher eine option... Unrealistisch. Bitte den Untertitel aus dem Threadtitel löschen, das möchte ich nicht lesen. Vor allem, weil es nicht stimmt. Unsere Heimbilanz vs WAC lautet 4-1-3 und die gesamte ist mit 6-3-8 auch nicht so, dass es den Titel rechtfertigen würde. Danke. Heimsieg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Hmmm, Spiele in der Bundesliga sind prinzipiell schwer abzuschätzen, ihr habt auf jeden Fall einen Heimvorteil aber mich würde jedes Ergebnis nicht wundern (Gut das letzte 5:0 bei uns war ein viel zu hoher Sieg). Wünsche jedenfalls eine faire Partie und dadurch keine Verletzte auf beiden Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 JuFisch schrieb vor einer Stunde: Hmmm, Spiele in der Bundesliga sind prinzipiell schwer abzuschätzen, ihr habt auf jeden Fall einen Heimvorteil aber mich würde jedes Ergebnis nicht wundern (Gut das letzte 5:0 bei uns war ein viel zu hoher Sieg). Wünsche jedenfalls eine faire Partie und dadurch keine Verletzte auf beiden Seiten. Wie sieht es bei euch mit Verletzten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Chan_White schrieb vor 30 Minuten: Wie sieht es bei euch mit Verletzten aus? Glaube bei Ihnen sind nur Rosenberger und Trdina (beide längerfristig dank Kreuzbandriss) verletzte. Sonst ist mir derzeit nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 38 Minuten: Wie sieht es bei euch mit Verletzten aus? Palla ist schon von Anfang der Saison an außer Form, aber sonst sollte nichts sein, außer die eben oben genannten, es kann spontan aber immer was passieren. Standfest eventuell, aber der könnte sich in der Zwischenzeit schon erholt haben. bearbeitet 15. November 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Ich bin nicht dabei -> bitte 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2016 Bin mal gespannt wie viele Leute bei dem geplanten Sauwetter am Samstag im Stadion sein werden um die Jungs zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2016 Christoph070892 schrieb vor 47 Minuten: Bin mal gespannt wie viele Leute bei dem geplanten Sauwetter am Samstag im Stadion sein werden um die Jungs zu unterstützen Ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2016 Ich auch nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts