Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der Sieg war völlig verdient. Endlich wurde der Ballbesitz, die hohe Pass- und Zweikampfquote belohnt.

Thomas Ebner hat ein überragendes Match gespielt. Für mich durch seine zwei Tore und seinen hohen Einsatz klar der beste Mann am Platz.

Kann mir jemand sagen, wie das Gegentor entstanden ist:ratlos:? Ich war in Feierlaune und hab es ehrlich gesagt nicht mitbekommen:D

Die Zuschaueranzahl ist natürlich ein einziges Trauerspiel. Die angegebene Zahl war scheinbar inkl. der nicht anwesenden Dauerkartenbesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war einfach ein ganz tolles Match. Von Anfang an hat alles gepasst. Vor allem die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit der Pässe der Passannahme einfach nur schön anzuschauen. WAC keine Chance gelassen. Man spricht ja oft ob die eine Mannschaft so gut oder die andere so schlecht war. Ich glaube wir waren einfach am Samstag zu gut. WAC kam gar nicht zum atmen geschweige denn zu einem Angrifft. Pressing hat gepasst. Monschein immer anspielbar. Bajrami ein toller Passgeber - man sieht er kann es. Und sogar mein nicht so heiß geliebter Zwierschitz war eine Augenweide. DANKE für dieses tolle Spiel. Alle die dort waren - haben es sich aber wirklich schon einmal verdient! Jetzt bei Salzburg einen Punkt machen wäre schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.