Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Leitner

Zwie Lackner Wostry Pavic

DTFG Ebner

Starkl Knasti Eldo

Monschein

 

Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Strauss, Fischerauer, Schbiridonowitsch, Toni

Verletzt sind GrozuGS, Roguljic, Cabrera, Maier, Blutsch, Ayyildiz, gesperrt Saxmax und Schmidt

Schön langsam haben wir nimmer viele Alternativen auf der Bank, die auch wirklich was bringen. Durchaus möglich, dass der eine oder andere Junior auch noch auf der Bank sitzt. Ja, Admiraner, vielleicht sogar Kalajdzic?

Wird eine Dreckspartie, rechne mit nix und hoffe auf einen Sieg. 2-1

So siehts aus...geb dir bei allem recht, nur glaub ich leider nicht an einen sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Leitner

Zwie Lackner Wostry Pavic

DTFG Ebner

Starkl Knasti Eldo

Monschein

 

Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Strauss, Fischerauer, Schbiridonowitsch, Toni

Verletzt sind GrozuGS, Roguljic, Cabrera, Maier, Blutsch, Ayyildiz, gesperrt Saxmax und Schmidt

Schön langsam haben wir nimmer viele Alternativen auf der Bank, die auch wirklich was bringen. Durchaus möglich, dass der eine oder andere Junior auch noch auf der Bank sitzt. Ja, Admiraner, vielleicht sogar Kalajdzic?

Wird eine Dreckspartie, rechne mit nix und hoffe auf einen Sieg. 2-1

Aufstellung sehe ich genau so.

Wahnsinn was wir derzeit an Verletzungen haben und wir sind erst knapp vor der Hälfte der Meisterschaft.

Hoffentlich geht das im Frühjahr nicht so weiter:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Verletztenliste ist nicht nur bei uns lang und auch nichts ungewöhnliches. Letzte Saison hatten wir eher wenige Ausfälle, in den Saisonen davor hat es leider ähnlich ausgeschaut. 

Ich würde so spielen:

Leitner 

Zwie Wostry Lackner Pavic 

Toth Ebner 

Speedy Knasti Eldo 

Monschein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 20 Minuten:

Die Verletztenliste ist nicht nur bei uns lang und auch nichts ungewöhnliches. Letzte Saison hatten wir eher wenige Ausfälle, in den Saisonen davor hat es leider ähnlich ausgeschaut. 

Ich würde so spielen:

Leitner 

Zwie Wostry Lackner Pavic 

Toth Ebner 

Speedy Knasti Eldo 

Monschein 

Schbiridonowitsch würde ich mir auch wünschen, aber dazu müsste er sich endlich eingekriegt und wieder Kredit bei den Kollegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten:

Schbiridonowitsch würde ich mir auch wünschen, aber dazu müsste er sich endlich eingekriegt und wieder Kredit bei den Kollegen haben.

Positive Leistungen am Platz können sicher auch für positiven Kredit sorgen. Dafür muss man ihm aber ein paar Minuten zu gestehen.Das könnte eine Herangehensweise sein ob es die richtige wäre kann keiner sagen. Wie man ihn in de Mannschaft integriert liegt am Trainer, dieser hat von sich selbst behauptet mit schweren Spielern umgehen zu können und ees auch schon gezeigt, hoffentlich gelingt ihm das in diesem Fall auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hätte mir in der Vergangenheit eigentlich öfter die Kombination am Platz aus Speedy und Monschein gewünscht weil sie beide durch ihre Schnelligkeit glänzen können. Wäre schön wenn Speedy spielt und er Monschi mit ein paar flachen Bällen aus dem Tempo in den Lauf bedienen könnte. Speedy ist ein super Talent und ein guter Fußballer aber was mir bei ihm fehlt ist einfach die Arbeit nach hinten. Vor allem wenn er einen Fehler begeht und den Ball verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Christoph070892 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hätte mir in der Vergangenheit eigentlich öfter die Kombination am Platz aus Speedy und Monschein gewünscht weil sie beide durch ihre Schnelligkeit glänzen können. Wäre schön wenn Speedy spielt und er Monschi mit ein paar flachen Bällen aus dem Tempo in den Lauf bedienen könnte. Speedy ist ein super Talent und ein guter Fußballer aber was mir bei ihm fehlt ist einfach die Arbeit nach hinten. Vor allem wenn er einen Fehler begeht und den Ball verliert.

 

Widerspruch in sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht kennt sich bei den ÖFB-Regeln  jemand besser aus als ich

- auf unserer HP steht- und Pazzo schreibt  , P. Schmidt könne wegen seiner gelb-roten Karte im Spiel vs Stadlau nicht in der KM eingesetzt werden  . -??-  Das hieße ja , er dürfe zwar gg den WAC nicht spielen , aber (weil Strafe abgesessen ) im Spiel am Sonntag bei den Amateuren .Ich dachte , gelbe und gelb-rote Karten gelten nur für den laufenden Bewerb ,weil sie gesondert gezählt werden , also in dem Fall für die RLO ?? Er scheint jedenfalls auf der BL-HP nicht bei den gesperrten Spielern auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 44 Minuten:

 

Widerspruch in sich ;)

Seh ich nicht so, wenn er den Ball hat bewegt er sich eh, ohne schauts schlechter aus ;)

@Christoph070892 Talent ist er mmn nicht mehr. Ein junger Spieler mit guten Anlagen, der sein Potential noch nicht voll ausgeschöpft hat. Schmidt oder Fischerauer sind in meinen Augen Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admirana schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht kennt sich bei den ÖFB-Regeln  jemand besser aus als ich

- auf unserer HP steht- und Pazzo schreibt  , P. Schmidt könne wegen seiner gelb-roten Karte im Spiel vs Stadlau nicht in der KM eingesetzt werden  . -??-  Das hieße ja , er dürfe zwar gg den WAC nicht spielen , aber (weil Strafe abgesessen ) im Spiel am Sonntag bei den Amateuren .Ich dachte , gelbe und gelb-rote Karten gelten nur für den laufenden Bewerb ,weil sie gesondert gezählt werden , also in dem Fall für die RLO ?? Er scheint jedenfalls auf der BL-HP nicht bei den gesperrten Spielern auf.

 

Ich kann dir im regelbuch des öfb nachschauen...bin allerdings erst um ~17:30 daheim...

Ich glaube aber, dass nur rein rote karten bewerbsübergreifend zählen, gelbe und gelb-rote karten aber, wie du richtig schreibst, nur im laufenden bewerb...somit sollte er morgen spielberechtigt sein, und sonntag gesperrt...

Aber du kannst auch hier nachschauen: 

http://static-3eb8.kxcdn.com/documents/129/LotG_16-17_Print-Deu_View_02.pdf

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.