Westworld


Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Da ich warte bis alle Folgen draußen sind.. kann mir nur einer kurz beantworten, ob die Staffel ein ähnlich hohes Niveau wie die erste Staffel hat? Daunksche

Finde schon. Aber halt mMn um einiges verworrener. Aber die Qualität finde ich schon sehr gut. Gefällt mir eigentlich sogar besser als Staffel 1. Wobei mir Hopkins schon etwas abgeht.

Lateral schrieb vor 15 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

THX

Spoiler

Das mit dem Umprogrammieren muss mir entgangen sein. Hab nur seinen Tod in Erinnerung. Muss ich mir gleich mal anschauen.

Hab eigentlich bis jetzt verzweifelt gewartet auf die neue Folge von Fear the Walking Dead. Aber vergessen, ja angeblich ein Feiertag in den USA und heute keine Folge. Dürfte wohl stimmen. Normal spätestens um 10 Uhr online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 1 Minute:

ja. ich würde sogar sagen ein höheres.

soweit ich mich erinnere war das in den letzten 10 min der letzten Folge ;)

Ja vermutlich.

Spoiler

Hatte als Ende eigentlich nur noch den Tod von Teddy in Erinnerung. Aber dunkel kommt mir jetzt ein Gedanke, dass sie ein Tablet in der Hand hatte und dann gleich der schnelle Cut und Cliffhanger Shogunworld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder eine großartige Episode und es wird tatsächlich immer verwirrender.

Vor allem...

Spoiler

das mit dem Cradle habe ich nicht ganz verstanden. Und die Szene zu Beginn war auch sehr überraschend. Mein Theorie ist, dass Ford es geschafft hat Arnold wieder zurückzubringen, nachdem der sich selbst gerichtet hat. Warum und wieso wäre noch die Frage, aber das Ganze kann natürlich auch komplett etwas anderes bedeuten. Bin auf jeden Fall gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 15 Stunden:

ja, genau das war der Moment der Umprogrammierung ;) ich fand das im Kontext eigentlich ziemlich eindeutig, aber ich kann gut verstehen dass man das übersehen kann wenn man die Folge nicht 100%ig konzentriert verfolgt... mir sind auch schon viele offensichtliche Dinge entgangen :fuckthat:

Für mich war es ein Zeichen der Deaktivierung. Umso erstaunter als er gleich auftauchte. Also eine Fehlinterpretation. Nicht die einzige von mir bei Westworld. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folge 7 haut aber so richtig voll auf die Kacke. Zwar wieder für teilweise undurchsichtige Passagen. Aber im Grunde den Überblick behalten. Aber eine geile WTF Momente. Einfach nur genial die Serie. Muss mir aber jede Folge sicherheitshalber immer 2x anschauen. Die Gefahr etwas zu verpassen oder falsch zu deuten sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 1 Stunde:

 

  Inhalt unsichtbar machen

der Moment wo die blonde Host-Lady den Typen verführt hat war so ziemlich das dämlichste was in Westworld je passiert is

:facepalm: auch ansonsten einige Logikfehler und last minute Rettungen die mir nicht so gefallen haben.

 

ansonsten  natürlich eine sehr spannende Folge mit einigen tollen Momenten. viele Antworten, aber auch viele neue Fragen ^^

Yup, beim ersten Mal anschauen noch nicht so stark aufgefallen. Aber im Grunde ja eine Trottelaktion vom Söldner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Folge. Mir persönlich hat die letzte Folge nicht so sehr gefallen. Heute die Serie wieder an Fahrt aufgenommen. Einige WTF Momente. Aber werde der letzten Folge noch eine Chance geben. War ja gut gemacht. Aber war mir irgendwie zu schmalzig.

Spoiler

Die Story um William ordentlich konfus. Da weiß man wirklich nicht mehr was real ist oder nicht. Bin ja gespannt ob er jetzt auch ein Host ist. 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unfassbare Folge. Unfuckingfassbar. 
Ich fand die Ghost Nation Folge letzte Woche schon richtig stark - aber die setzte auf Grund der Action und des (für Westworld-Verhältnisse) sehr hohen Erzähltempos noch einiges drauf. Mit der Delos Folge für mich gemeinsam die beste der Staffel und nur knapp hinter dem ersten Staffelfinale. 

Bin schon sehr gespannt welcher Mindfuck nächste Woche präsentiert wird. Wunderbar, wie die Schreiberlinge mit den Zusehern spielen und wohl schon bei der Produktion genau wussten, womit seit Woche spekuliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 7 Stunden:

ich muss ehrlich sagen, dass Westworld mMn derzeit auf einem ähnlichen Niveau wie GOT spielt.

mMn kann man die Serien nicht vergleichen außer von den Produktionswerten. Bei GoT geht's momentan v.a. drum, eine Handlung fertigzubekommen, Spektakel zu zeigen. Da ist in meinen Augen Charakterentwicklung/zeichnung sekundär.

Bei Westworld ist es gefühlt wieder mal so, daß lauter Puzzleteile präsentiert werden und im Staffelfinale kann man das (endlich) zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.