santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Es wäre dann mal Zeit, die Fakten aus dem Interview klarzustellen Herr Geschäftsführer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden in 2 Tagen dann so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Auch die von ihm angekündigte Erweiterung der Urban Stripes Linie stimmt nicht, wenn es da nicht zufällig innerhalb einer Woche eine komplette Kehrtwendung gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden graz6 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe wirklich der macht das in Gesprächen mit potenziellen Sponsoren anders Das Szenario in dem Tebbich so ein Psycho wär und sich "nur" den eigenen Fans gegenüber so "sympathisch* gibt fände ich dann sogar fast noch schlimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden War ja auch die Ankündigung, dass man bei der Verlängerung mit Puntigamer eventuell den Namen sponsorfrei bekommt, nur heiße Luft. Als hätte er das eine Woche vor Vertragsabschluss nicht schon gewusst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Das Szenario in dem Tebbich so ein Psycho wär und sich "nur" den eigenen Fans Kunden gegenüber so "sympathisch* gibt fände ich dann sogar fast noch schlimmer. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde mir echt wünschen der Tebbich kommt mal ähnlich in die Kritik wie sein Pendant Parensen, ist von medialer Seite leider nur von BlackFM zu erwarten, möglicherweise hat er sich mit den letzten Aussagen ein bisschen "lauteren Unmut" der Kurve zugezogen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts