Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2016 Wiedermal eine unglaublich schlechte Auswärtsleistung unserer Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2016 Christo schrieb vor 2 Minuten: I mog nimma, unbekannt Banken ziehen mir auch das Geld aus der Hose ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 europas top 50 wir kommen, danke krammer, der weg stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2016 FlorianW schrieb Gerade eben: also wenn die partien so bleiben, dann brauchen wir min. 4 Punkte um vor sassuolo zu sein (1 sieg + 1 unentschieden).... ansosnten wirds das gewesen sein? außer genk macht noch den ausgleich (4:3 gerade) Realistisch gesehen werden 6 Punkte her müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Leider wieder ein sehr schlechtes Spiel ohne System...werden verdient verlieren. Mit Büskens wird das nix mehr, wie ein Boxer der nur sich nur noch aufgrund der Seile auf den Beinen halten kann, aber ohne Zweifel bald zu Boden gehen wird. Hoffentlich warten wir nicht zu lange mit dem Neuanfang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2016 Haben wir schon einen gefährlichen Torschuss gehabt in der zweiten Hälfte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2016 Aber die letzte Minute schau ich mir nimmer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Pfui das ist sowas von nichts in der 2. hz. Und konditionell schauen wir auch massiv schlecht beinamder aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. November 2016 Ideenlos, Planlos und einfach nur zu schwach für Europa und derzeit wohl auch für die ÖBL...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 Krawallo schrieb vor 1 Minute: Ausserdem trink ich vorzugsweise verhältnismässig viel bier seit dieser saison. Bier erklärt deine untergriffigen Schimpftiraden gegen grubi aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2016 Der Wechsel in der 85. Minute. Ich hab es satt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2016 Leider zu spät...2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 WOW ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 HAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. November 2016 Jaaaaaa [emoji38] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts